Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Stechhilfe Pelikan Sun

<< < (7/10) > >>

Joerg Moeller:
Ja, da hast du schon recht. Aber Kinder reagieren nunmal ein bißchen anders. Wenn ein Kind davon überzeugt ist, daß es gleich weh tut, dann tut es auch weh. Selbst wenn man es nur mit einem Wattebausch berührt.  ;)

hws:
Meine Anfrage bei Pelikan ergab folgendes Resultat:
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihr Interesse an Pelikan Sun!

Leider haben wir bereits eine Benutzer-Studie durchgeführt und haben momentan keine weitere Möglichkeit, Ihnen das Produkt zum Testen zur Verfügung zu stellen.
Seid November ist Pelikan Sun in Deutschland in Apotheken, im Versandhandel (Florian Müller, Dia Real)oder über die Internet-Apotheke www.sanicare.de erhältlich.

Wichtige Details haben wir für Sie kurz zusammengefasst:

1 Stck. Pelikan Sun (inkl. 1 Lanzettendisk, Batterie): € 215,00 Grundsätzlich nicht erstattungsfähig. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Krankenkasse.

1 Pkg. Lanzettendisk (Packungsinhalt: 2 Disks à 50 Lanzetten):€ 11,80
Wird regulär erstattet.

Bei Bedarf schicken wir Ihnen gerne unsere Patientenbroschüre.

Herzliche Grüße aus Münster
--- Ende Zitat ---

Adeus
HWS

moody:
Hallo,

habe mit grossem Interesse diese Diskussion verfolgt und bin selber auch nicht so weit, dass ich mir das Teil kaufe, aber die Tochter meiner Freundin hat auch Diabetes und da gibt es öfters gezeter wegen des Messens.
Ich habe, trotz des Briefes von herrn Schneider, mal eine Mail an Pelikan sun geschickt.
Wenn da nichts zu machen ist, werde ich das für die Lütte kaufen.
Ich finde auch, dass es, wenn es möglich ist, Kindern die Erkrankung so leicht, wie es geht zu gestalten, dann los!

tbc, mood

Joerg Moeller:

--- Zitat von: moody am Dezember 14, 2007, 16:17 ---Ich finde auch, dass es, wenn es möglich ist, Kindern die Erkrankung so leicht, wie es geht zu gestalten, dann los!

--- Ende Zitat ---

*unterschreib* :ja:

blöhmke:
Hallo Ihr,

jetzt habe ich mal wieder reingeschaut und es sind tatsächlich neúe Beiträge da, schön.
Ich habe vorgestern die Stechhilfe im Internet für 280 Euro gesehn und sie jetzt bestellt.
Meine Mutter hat sich finanziell auch daran beteiligt und jetzt sind wir gespannt.
Ein Bekannter um 3 Ecken hatte den Pelikan Sun irgendwo auf einer Messe mal getestet und es uns auch ans Herz gelegt.
Meine Süsse wird sich freuen.
Es ist sehr schön, zu lesen, dass hier eine Menge Verständnis für Eltern aufgebracht wird, dafür nochmal schönen Dank! :super: :super:

Also, ich melde mich nochmal,wenn wir Erfahrene User sind :ja:

Grüße, barbara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln