SiDiary > Allgemeines
Pumpenprotokoll Althausen
Llarian:
--- Zitat von: ralfulrich am April 03, 2008, 13:45 ---
--- Zitat von: Joa am April 03, 2008, 01:01 ---
dafür sieht es aber seeeehr toll aus. ;D :klatsch::klatsch::klatsch:
--- Ende Zitat ---
Danke! Sieht halt nur durch die gestapelten Säulen ein bischen eckig aus... :-\
--- Ende Zitat ---
Gibt es eigentlich einen Grund, das mit Säulen und nicht einfach einer Hintergrundgrafik zu machen?
Grüße
Anja
ralfulrich:
Es können nur Autoformen und Zeichnungsobjekte transparent formatiert werden. Da ist leider nichts passendes dabei, was dem euglykämischen Verlauf nahe kommt. Andere Grafiken bekomme ich nicht hinter die Linien...
Llarian:
--- Zitat von: ralfulrich am April 03, 2008, 20:24 ---Es können nur Autoformen und Zeichnungsobjekte transparent formatiert werden. Da ist leider nichts passendes dabei, was dem euglykämischen Verlauf nahe kommt. Andere Grafiken bekomme ich nicht hinter die Linien...
--- Ende Zitat ---
Ist das versionsabhängig? Bei mir geht das.
Grüße
Anja
LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am April 03, 2008, 21:14 ---
--- Zitat von: ralfulrich am April 03, 2008, 20:24 ---Es können nur Autoformen und Zeichnungsobjekte transparent formatiert werden. Da ist leider nichts passendes dabei, was dem euglykämischen Verlauf nahe kommt. Andere Grafiken bekomme ich nicht hinter die Linien...
--- Ende Zitat ---
Ist das versionsabhängig? Bei mir geht das.
--- Ende Zitat ---
Dann erzähl dochmal welche Version Du hast, ist bestimmt für Ralf interessant sofern er die Info nicht schon hat :zwinker:
Viele Grüße
Markus
Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am April 03, 2008, 21:50 ---Dann erzähl dochmal welche Version Du hast
--- Ende Zitat ---
Excel 2002.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln