SiDiary > Allgemeines

Pumpenprotokoll Althausen

<< < (3/9) > >>

ralfulrich:
Du kannst in Excel 2003 in Autoformen über Fülleffekte eine Grafik einfügen und die auf transparent setzen. Aber wie willst Du die Autoform als euglycämischen Bereich zusammenbasteln...

Llarian:

--- Zitat von: ralfulrich am April 03, 2008, 22:30 ---Du kannst in Excel 2003 in Autoformen über Fülleffekte eine Grafik einfügen und die auf transparent setzen. Aber wie willst Du die Autoform als euglycämischen Bereich zusammenbasteln...

--- Ende Zitat ---
Habe ich nicht. Zeichnungsfläche formatieren - Fülleffekte - Grafik.

Grüße
Anja

ralfulrich:
Ja Du mit PHP, MySQL, PEAR-Bibliotheken und JpGraph... Wir basteln nur mit Excel... :zwinker:

Llarian:
Bleibt die Frage, ob es sinnvoll ist... das Dromedar ist für einen Einschlafzeitpunkt etwa 23 Uhr ausgelegt. Wenn ich mir die Online-Zeiten einiger Leute hier im Forum angucke, dann dürfte das nciht bei allen passen ;) Dem könnte man in einem elektronischen Protokoll Rechnung tragen, indem man das Dromedar nach einem editierbaren Wert ausrichtet... oder auch bei Leuten mit wechselndem Einschlafzeitpunkt, die diesen protokollieren, jeweils aktuell angepaßt.

Grüße
Anja

ralfulrich:
Mit dem Surfverhalten der Forenmitglieder hab ich mich noch nicht beschäftigt. Aber Du hast Recht, wenn das "Kamel" für "Spätzubettgeher" so nicht mehr stimmt. Für Leute die Nachtschicht schieben müssen passt das Ganze eh nicht. Ich richte mich eben nach dem Print-Protokoll...
Was würde Teupe sagen, wenn das Kamel plötzlich "Füsse" bekommt... Machbar wäre es in Excel schon... :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln