Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Lehrer mit Insulinpumpe

<< < (6/11) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Akina am Oktober 31, 2007, 22:30 ---
"Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei."
--- Ende Zitat ---

Es ist 23:18 Uhr und ich grüße vom Lehrer-Schreibtisch --- nachdem ich von 8:40-14:15 Uhr unterrichtet, von 14:15 bis 15.00 Uhr in der Schule Beamer und Co. eingerichtet, von 17:00-18:30 Konferenz gehabt und von 19:30 bis jetzt an den Vorbereitungen gesessen habe.
Nach diesem Posting werde ich erst einmal schlafen gehen und morgen vor der Schule noch einmal eine Stunde Vorbereitungen dranhängen müssen.

Schade, dass in diesem Thread, dem ein ernsthaftes Anliegen von Malou zugrunde gelegen hat (!), zuletzt auf einem derart niedrigen Niveau geschrieben wird. :-\

Gruß, Andreas

MaKe:
Moin moin,

--- Zitat von: Andreas am Oktober 31, 2007, 23:27 ---
Schade, dass in diesem Thread, dem ein ernsthaftes Anliegen von Malou zugrunde gelegen hat (!), zuletzt auf einem derart niedrigen Niveau geschrieben wird. :-\

--- Ende Zitat ---

Und dass mir blos keiner mehr was gegen Leher schreibt, auch wenn Malou selbst ihre Kollegen nicht so sonderlich positiv beschrieben hat.

Ob der Thread niveaulos ist oder ob er Malou weitergeholfen hat, diese Beurteilung sollte man ihr doch selber überlassen.

Aber wahrscheinlich hatteste auch einfach nur nen bissel arg lange gearbeitet.... :trost:

Andreas:
[offtopic]
@MaKe: Ich stehe auch ausgeschlafen zu der Kritik. - Aber Dein Streicheln tut trotzdem gut. ;)
Zudem habe ich nicht von dem gesamten Thread gesprochen, sondern nur von den letzten beiden Beiträgen (Zitat: "_zuletzt_ auf einem derart niedrigen Niveau geschrieben wird"), die Beiträge zuvor sind lesenswert, hilfreich und wichtig.
Ich schränke aber ein, dass Akina das sicherlich ironisch gemeint hat, denn ich wusste nicht, dass Akina selbst dem Lehrberuf nahe steht (Danke, Vreni, für den Hinweis!). Mir wurde die Ironie des Beitrags nur nicht so ganz klar ...
[/offtopic]

Gruß, Andreas

hjt:
OT
na dann will ich auchmal ausgeschlafen zu meiner stehen. Bin seit über 35 Jahren mit Lehrerin verheiratet, habe nen Schwager, der seit C64 einen großen Teil seiner Freizeit in den Aufbau und die Pflege der Bits & Bytes in nem Gymnasium steckt, immer schön auf dem aktuellen Stand - und trotz lieber Ausnahmen kennt auch die Soziologie kaum eine konservativere und wandelresistentere "Volksgruppe" ;-)

brain:
Da will ich auch noch mal OT was dazu sagen.
Das mit dem nicht wandelbar mag vielleicht für einen Großteil der älteren Semester zutreffen (ich spreche aus Erfahrung da meine Mutter und meine Tante beide Lehrerinnen sind), aber das trifft sicherlich nicht auf die nachrückenden Generationen zu (und das kann ich auch aus Erfahrung beurteilen, weil eine Ex-Freundin von mir Lehrerin geworden ist und der halbe Freundeskreis auch Lehrerinnen war).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln