Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
Siggi©®:
--- Zitat von: erich49 am November 02, 2007, 11:46 ---
Ich hab da Liprolog drin da er nur bis 40 Einheiten geht
--- Ende Zitat ---
welchen Pen meinst du?
warst du nich auch bei der GEK Erich?
erich49:
den abgebildeten , da lassen sich wirklich nur höchstens 40 E aufziehen, den hab ich aber von meinem Zuk-Doc. Bei der GEK bin ich noch immer, hab da aber noch nie was erhalten, aber auch nicht extra beantragt
Siggi©®:
ich fragte eigentlich nur weil du ja auch Liprolog spritzt
ich muss ja nu von Liprolog auf Apidra umgestellt werden, hatte extra nochmal Herrn Krauß von der GEK angerufen obs inzwischen weitere Rabattverträge gibt.... aber leider nicht, also werd ich dann Dienstag neue Ausstattung von meinem Diadoc bekommen
istd as bei dir denn auch schon im Gespräch?
erich49:
Mein Zuc-Dok hat sich mit der GEK auseinander gesetzt und ihnen erklärt, dass mit dem Liprolog bei mir bisher die besten Ergebnisse erreicht wurden. Ich werde aber mal nachfragen, habe ja Ende des Monats wieder Termin bei meinem süssen Doktor :banane:
MaKe:
Hi Siggi,
--- Zitat von: Siggi©® am November 03, 2007, 10:26 ---
ich muss ja nu von Liprolog auf Apidra umgestellt werden, hatte extra nochmal Herrn Krauß von der GEK angerufen obs inzwischen weitere Rabattverträge gibt.... aber leider nicht, also werd ich dann Dienstag neue Ausstattung von meinem Diadoc bekommen
--- Ende Zitat ---
Dann pass mit dem Pen auf.
Mein DiaDoc hat mir einmal Pens verschrieben (Solostar), da die OptiPens nicht so der Brüller sein sollen.
Vielleicht fragste ihn mal....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln