Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
Wiesenhummel:
-
Archchancellor:
--- Zitat von: babsi am Oktober 28, 2007, 12:52 ---
will ich mal schauen, ob ich allein mit meiner Meinung dastehe, dass diese Kugelschreiber-Clips einfach nur lächerlich sind. :kotz
--- Ende Zitat ---
Nun ja, gewöhn Dich dran:
Von Hexal??? kommt demnächst ein trendyges Meßgerät auf dem Markt bei dem auch so ein Clip bei ist.
Zielpersonen: 15 bis 50.
Das gerät ist länglich und schmal ==> Kugelschreiber halt
Archchancellor
Siggi©®:
und das schaut auch noch nett aus
http://www.diabetes.hexal.de/blutzuckermessung/glucohexal/index.php
diotmari:
Mich beeindruckt vor allem das Meßergebnis!!!!!
Vor allem, da die meisten Hersteller mittlerweile in ihrer Werbung 90er Werte ablichten...
Wahrlich eine neue Dimension.... :lachen:
Viele Grüße
Dietmar
unknown:
@all,
was mich da noch viel mehr interessiert ist die Ähnlichkeit zum MWD Sensor den Hahn & Hahn vertreibt. Inklusive einer Serverbasierenden Softwarelösung.
https://www.hahn-diabetes.de/default.asp?key=blutzuckermessgeraete&action=details&artikelnummer=030390&page=1&order=0#
Dann noch Detailansicht und um 90 Grad im Kopf drehen.
Allerdings konnte ich im Impressum von Hahn & Hahn keine Beziehung zu Hexal finden.
Edit on
Klar wird das wenn man sich die Teststreifen beider Geräte in den Bildern (Zubehör) ansieht. Das ist für mich das gleiche Messgerät.
Edit off
Grüßle
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln