SiDiary > Smartphone + Java Handy
HTC S710
Andi:
--- Zitat von: Alf am März 13, 2008, 09:42 ---... Letztlich läuft da der cab-installer von Windows Mobile und _normalerweise_ schreibt der auch sauber die Einträge für SiDiary...
--- Ende Zitat ---
Ich erhielt damals noch ein paar Nachfragen meines Smartphone und am schluß noch zwei Meldungen:
A) Dieses Programm ist für eine Vorgängerversion geschrieben ...
B) Sinngemäß wird eine .NET angemäkelt ...
Meldung A kann ich normalerweise ignorieren. Bei der Meldung B hab ich mir dann gedacht, dies auch ignorieren zu können, weil WM6 .NET bereits integriert hat ...
Hmmmm ...
Ich habe das SiDiarySMP.exe nicht einfach rüberkopiert :nein:
Alf:
Also A) habe ich bei meinem nicht bekommen und B) meinst Du wahrscheinlich dieses hier: http://www.sinovo.de/kservice-faq-949.asp?IDSprache=1 :kratz:
Trotzdem hätte der Cab-Installer das Programmsymbol zu dem Zeitpunkt schon geschrieben haben müssen... :-\
Andi:
--- Zitat von: Alf am März 13, 2008, 13:46 ---Also A) habe ich bei meinem nicht bekommen und B) meinst Du wahrscheinlich dieses hier: http://www.sinovo.de/kservice-faq-949.asp?IDSprache=1 :kratz:
--- Ende Zitat ---
Yepp :ja:
--- Zitat ---Trotzdem hätte der Cab-Installer das Programmsymbol zu dem Zeitpunkt schon geschrieben haben müssen... :-\
--- Ende Zitat ---
Bei mir leider nicht ::)
Weder bei der ersten Installation noch bei der zweiten Neuinstallation (Hatte zu viel rumgespielt und das HTC in Grund und Boden getrieben ... :rotwerd:)
Jan:
Werde ich heute abend zu Hause probieren und dann Meldung machen.
Wenn es funzt gebe ich :prost: einen aus.
Jan:
Hallo,
habs probiert und direkt mit dem Handy über WLAN SIDIARY runtergeladen. Des funktioniert gar nicht. Es kommt folgende Meldung
SiDiary Mobile requires the installation of netcf.phone.wce4.armv4.cab for it to run properly. Install the cab file before running this application.
Danach läuft die Installation weiter und es kommt noch folgende Meldung. Das Installierte Programmkann möglicherweise nicht richtig ausgeführt werden, da es für eine frühere Version von Windows Mobile Software vorgesehen ist.
Dann kommt die Meldung erfolgreich Installiert und nichts geht.
Gruss Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln