Allgemeine Infos > Newsflash

BZ-Messgerät ohne Blut

<< < (2/2)

Schnurble:
Hi,

diese Gewinnspielbenachrichtigung habe ich gestern auch bekommen, hab mir die Seite angeschaut (aber nicht mitgemacht), und heute morgen schon einen Newsletter von denen im Maileingang gefunden - also Addressfängerei.

Wie ernst die es meinen, sieht man m.E. schon daran, dass die auf ihrer Titelseite das Ding als Projekt zum noninversiven Blutzuckermessen bezeichnen. Wenn die sich nicht mal die Mühe machen, den korrekten Fachbegriff zu verwenden, kann da eigentlich nur heisse Luft dahinter sein...

LG,
Anja

Joerg Moeller:
Ja, diese "Newsletter" habe ich auch gekriegt. Jetzt sitzt ein Filter drauf und die wandern direkt und ohne mein Zutun in den Müll (wo sie auch hingehören)

Ufuk:
hallochen

ich habe es auch bekommen?

danke für die infos,  gleich filtrieren.

:banane:

danke

gruß
ufuk

Renntier:
Hi,
habe diesen blöden Link jetzt oben entfernt.
Ich sehe nicht ein, dass auf diese Weise noch mehr Spam etc. unterstützt wird.  
Habe mittlerweile auch schon wieder Post von denen bekommen. :boese:
Spamfilter ist aktiviert.
Gruß
Doro

brain:
Durch bloßes anklicken des Links wird man keinen SPAM bekommen.

Ich habe auf min. zwei verschiedenen Adressen von denen auch schon Post bekommen.
Eigentlich sollte man gegen die etwas tun. Schließlich kommt der Fritze aus Deutschland und hat mich unaufgefordert mit Müll "beworfen".
Allein aus solchen Gründen hätte ich gerne ein "gutwilliges" Botnetz um ihn mal so richtig mit Mails zuzuschütten!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln