Allgemeine Infos > Newsflash
BZ-Messgerät ohne Blut
Renntier:
Hallo,
ich wurde heute per newsletter informiert, dass es bald ein BZ-Messgerät geben soll, das den BZ ohne zu stechen messen kann.
Ich soll an einem Gewinnspiel teilnehmen, in dem die ersten 50 Stück verlost werden sollen.
Der Preis für das Gerät soll bei 650 € liegen. Es sei aber noch nicht zu kaufen - steht auf der I-Seite. ???
Leider stehen keine näheren Angaben im Text. :-\
Weiß jemand hier mehr als ich?
Ich poste hier mal den Link zum Gewinnspiel, weiss aber nicht ob es nur Adressenfängerei ist!
[www. adresse wurde am 20.09.07 vom Renntier entfernt. Es handelt sich wohl nur um Adressenfang]
Grüße von
Doro
Siggi©®:
--- Zitat ---verletzungsfreies Blutzuckermeßgerät
--- Ende Zitat ---
bei mir läuft nur Blut wenn ich mich verletze - sprich Pieke - ohne Verletzungen hab ich noch nie Blut hergegeben :zwinker:
Joa:
--- Zitat von: Renntier am September 19, 2007, 16:37 ---
Weiß jemand hier mehr als ich?
Ich poste hier mal den Link zum Gewinnspiel, weiss aber nicht ob es nur Adressenfängerei ist!
>>medicontract@Adressenfängerlink
Joerg Moeller:
Siggi hat es gut auf den Punkt gebracht und Joa nochmal konkretisiert: es gibt kein Gerät daß den Blutzucker verletzungsfrei messen kann. Jedenfalls keins das so gut ist, daß es für Europa zugelassen ist. (In Amerika gibt es von Cygnus die Glucowatch, die aber für Europa nicht zugelassen wurde weil sie zu ungenau ist)
Die Leute von Medicontract wollen nur dein Bestes - dein Geld.
Strafrechtlich relevant ist der Link nicht und auch für den PC besteht da keine Gefahr sonst hätte ich ihn entfernt. So kann man ihn aber ruhig mal als abschreckendes Beispiel stehen lassen. Zeigt deutlich, daß es da genug Leute gibt die uns für die Kuh halten, die sie ordentlich melken können. :knatschig:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 19, 2007, 23:28 ---
... Zeigt deutlich, daß es da genug Leute gibt die uns für die Kuh halten, die sie ordentlich melken können. :knatschig:
--- Ende Zitat ---
Nadenn wollen wir mal:
Henry Pacholski
mediContract Management GmbH
Mühlenweg 1
02689 Sohland
Gefunden unter:
http://whois.domaintools.com/medicontract.de
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite