Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Sawicki im Gespräch
Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 20, 2007, 12:52 ---
--- Zitat von: hjt am September 20, 2007, 10:10 ---
Nur zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr hat er bei Fakt o.ä. seine Chance so toll genutzt, dass anschließend alle 2er diese teuren Analoga nur deswegen haben wollten, weil sie sich ungestört weiter auf Kosten der Versichertengemeinschaft dick und rund fressen wollten,
--- Ende Zitat ---
Oh, du kennst also alle 2er und kannst deren Gedanken lesen? Ist ja faszinierend...
--- Ende Zitat ---
Hey, was fällt Dir ein, Herrn Prof. Dr. med. Halbgott Peter T. Sawicki zu duzen?
;-)
LG|Adrian
Matthias Widner:
Wie versprochen hab ich mein NDR angefragt, ob sie Herrn S. mal verarschen könnten. Die Antwort (wortwörtlich!):
Hallo Herr Widner,
das Thema ist für eine Satiresendung schon recht speziell, auch wenn es viele Diabetika in Deutschland gibt.
Ich denke, es ist eher ein Thema für "Visite" oder evtl. ein investigatives Magazin (z.B. Monitor, Fakt, Report, Kontraste, Panorama etc.).
Sie solltes es auch dort probieren (Email-Adressen finden Sie auf der entsprechenden Homepage).
Viele Grüße
Ralf Freitag
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Matthias Widner am September 25, 2007, 16:46 ---
das Thema ist für eine Satiresendung schon recht speziell, auch wenn es viele Diabetika in Deutschland gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne nur eine und die ist jedes Jahr im Herbst: http://www.die-diabetika.de/
Matthias Widner:
Ich denke mal sie meinten Diabetiker, aber es ist doch schon mal viel Wert, dass sie überhaupt geantwortet haben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln