Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Gibt es eine Klimakatastrophe oder nur eine Medienklimakatastrophe?

<< < (3/3)

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 13, 2007, 13:19 ---
Ja, so geht es mir auch. Ich hätte auch schon ganz gern meine Glühlampen durch Energiesparer ersetzt, aber die wirklich guten, die dann auch nicht so ein häßliches kaltes Licht abgeben sind sauteuer :knatschig:

--- Ende Zitat ---


Vor einigen Wochen war ich mal bei IKEA. Da hatten die Philips Sparbirnen zu ihrem Normalpreis. Die Leuchtstoffröhre ist bei denen Tropfenförmig verdreht.
Prima Licht!

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod