Autor Thema: Re: Normbereich und HBA1C  (Gelesen 10505 mal)

Pia

  • Gast
Re: Normbereich und HBA1C
« Antwort #20 am: September 12, 2007, 06:58 »
Moinmoin,

ich muss Dingo mal in Schutz nehmen. Aber vorab: wenn der Chef bestimmte Wörter nicht haben will, ist das Gesetz. Punkt. Ich bin mal angezählt worden, weil ich das Wort WEIB benutzt. Man warf mit vor, es wäre ein Schimpfwort, ist es aber nicht. Und Wanst  ist ein Begriff aus dem Lateinischen und auch kein Schimpfwort sondern eine alte Formulierung für Bauch. In der heutigen Zeit werden leider mittelalterliche Bewgriffe als Schimpfwörter benutzt.
Und ch gehe davon aus, dass Dingo es NICHT als Schimpfwort gemeint hat.
£Wanst, Bauch, Bansen‹,
aus lat. pantex, F., £Wanst‹

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Normbereich und HBA1C
« Antwort #21 am: September 12, 2007, 10:10 »

ich muss Dingo mal in Schutz nehmen.


Warum?

Ich prangerte an, das laut Dingo dick=dumm gesetzt wird (KLICK und unten das "PS" beachten.). Und nur das war gemeint und mehr nicht. Und das schlimmste daran ist, Dingo hält es nicht mal für nötig, sich hierfür zu entschuldigen. Echt trauriger Zustand :(

Ich habe kein Problem damit, den Bauch als Wanst, SixPack, Waschbärbauch o.ä. darzustellen. :nein:
Auch zu Diskussionen über Ernährung bin ich aufgeschlossen. Das bitte merkt Euch mal!
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Normbereich und HBA1C
« Antwort #22 am: September 12, 2007, 10:20 »
wollte eigentlich nixxx mehr dazu sagen ... aber ...

wenn man sich die Beiträge von Dingo mal ansieht bärsten diese vor Beleidigungen derer die anders sind wie er selber.
Jörg hat schon oftmal in den anderen Beiträgen Dingo "gerügt"
aber was nutzt das alles wenn Dingo sich da überhaupt nichts draus macht .....

Ich würde es gut finden wenn es nen Igno-Button gäben würde wo dann alles was der/die Ignorierte so von sich gibt nicht mehr zu sehen wäre  :gruebeln:
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Normbereich und HBA1C
« Antwort #23 am: September 12, 2007, 10:34 »

Ich würde es gut finden wenn es nen Igno-Button gäben würde wo dann alles was der/die Ignorierte so von sich gibt nicht mehr zu sehen wäre  :gruebeln:


den gabe es auf jeden Fall hier im Forum mal. Keine Ahnung ob der bei einem Update verloren gegangen ist. Ich bin mir da sicher weil ich die Funktion schon mal benutzt habe.

Grüßle

Norbert

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Normbereich und HBA1C
« Antwort #24 am: September 12, 2007, 10:46 »
 
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Normbereich und HBA1C
« Antwort #25 am: September 12, 2007, 10:57 »
@Norbert: das musst du mit einem anderen Forum verwexeln. Für SMF gab es diese Funktion schon immer nur als Mod (Modification). Und ich habe neulich mal wieder probiert diese Mod zu installieren, kriegte dabei aber eine Fehlermeldung.  :nixweiss:

Aber schaun wir mal. Ich werd demnächst mal versuchen das Forum upzudaten, vielleicht klappt es dann ja. (Ist nur nicht ganz so trivial, seit es mit dem Portal verschmolzen ist)
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/