Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmo und Zusatz-BEs protokollieren, wie?

<< < (2/3) > >>

Knoedel:
Hallo Brain,
Glückwunsch für die Pumpe, ich bin gerade noch am kämpfen für die Pumpe und ich werde mir auch die Cozmo holen.

Gruß
Knödel
 :super:

brain:
Dann wünsch ich dir viel Erfolg.

Ich muss sagen, die Cozmo ist wirklich gut. Natürlich nutze ich noch lange nicht alles, aber selbst im Moment bin ich schon begeistert ;) Die Begeisterung hilft auch, mit der Situation klar zu kommen. Aber ich muss sagen, die Pumpe liegt jetzt seit knapp über 24h, komme ich damit doch sehr gut klar, auch in der Nacht keine Probleme.
Mal gucken wie es sich weiter entwickelt, aber ich denke, wenn die Basalrate dann stimmt, dass ich auch nicht mehr ohne Pumpe sein möchte. Morgens nicht mehr um 7 Uhr und um 8 Uhr aufstehen bzw. spritzen macht schon was her ;)

Joerg Moeller:
An meinen ersten Tagen mit Pumpe bin ich abends immer noch brav losmarschiert und habe meinen Protaphan-Pen gesucht.  ;D

chippy_2001:
Falls Du SiDiary noch nicht nutzt, zusammen mit der Cozmo einfach genial.

Mein einziges Problem ist, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches Layout ich für den Ausdruck der Daten für den Doc nehmen soll. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.  :patsch:

chippy

Joerg Moeller:
Mein Tip: mach doch von jeder Vorlage mal eine Woche und lass ihn auswählen, mit welcher er am Besten klarkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln