SiDiary > PPC
PPC und SiDiary
Angelika:
:hilfe: ich brauch mal wieder computertechnisch hilfe.Am 22.3. hab ich kontrolle und ich würd mir meine werte gerne ausdrucken . Hab sie alle am PPC - was muß ich machen ?? :kratz: :kratz:
Alf:
Hi Angelika,
Du musst mit der Windows-Version von SiDiary die Daten synchronisieren (dann hast Du alle Werte auch dort) und von dort aus kannst Du in der Karteikarte Statistik den ausgewählten Zeitraum drucken... :)
Fürs Synchronisieren musst Du das Datenverzeichnis unter Einstellungen auswählen (dazu gibt's mehr in den FAQs auf SiDiary). Sollte das nicht klappen, melde Dich einfach! ;)
Viele Grüße, Alf.
Archchancellor:
Hallo noch mal,
nach dem ich nun SI wieder auf dem neuen PDA installiert habe, stellen sich mir neue Fragen:
Kann ich irgendwie den Ordner "My Documents" auf die SD-Karte verschieben? :hilfe:
SI habe ich "vorsichtshalber" dort installiert, nur wie ich die anderen DATEN dort unterkriege weiß ich nicht.
Einer evtl. Neuinstallation stehe ich auch nicht im Wege - nach dem was ich bisher Neu-, De- und sonstwie Installiert habe :knatschig:
Archchancellor
Warum die anderen ändern, wenn sie doch schon anders sind?
(Jeannine Luczak, schweiz. Literaturwissenschaftlerin u. Aphoristikerin, *1938)
LordBritish:
--- Zitat von: Archchancellor am August 07, 2006, 18:21 ---nach dem ich nun SI wieder auf dem neuen PDA installiert habe, stellen sich mir neue Fragen:
Kann ich irgendwie den Ordner "My Documents" auf die SD-Karte verschieben? :hilfe:
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,1439.0.html :zwinker:
Archchancellor:
Habe ich gemacht Lord of the Rings ;D
nur das Bereitet mir als nicht Programmierer Probleme:
--- Zitat ---SiDiary legt standardmäßig seine Daten auf dem Pocket PC im Verzeichnis \My Documents\ ab. Das Verzeichnis kann geändert werden, in dem in der Datei SiDiary.ini ein Eintrag ergänzt wird:
[Einstellungen]
:
:
Datenverzeichnis=\My Documents\SiDiary\
Sie können diesen Schlüssel auch nachträglich ergänzen, wenn Sie SiDiary bereits verwendet haben. Erstellen Sie das eingestellte Verzeichnis und kopieren Sie einfach die SiDiary-Datenfiles in das neue Verzeichnis. (SiDiary muss nach der hier beschriebenen Änderung neu gestartet werden!)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich das wie folgt:
auf der SD-Card ein Verzeichnis erstellen
und dann in der INIDATEI auf dem PC einen Eintrag vornehmen[Datenverzeichnis=\SD-Card\SiDiary\] oder so?????
OK, habe eh noch weitere Fragen und werde die dann in dem zugehörigen thread stellen.
Archchancellor
Humor hat viel mit Verstand zu tun.
(Helmut Dietl, deutscher Filmregisseur u. Drehbuchautor, *1944)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln