Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Sehstörungen
Morna:
@Babsi,
doch, natürlich habe ich andere Symptome gehabt, wie Wahnsinns Durst, häufig zur Toilette, Müdigkeit u.a. und ich dachte auch immer mal wieder, du musst unbedingt die Werte kontrollieren lassen, aber ich hatte die letzten Monate halt viel Stress und da wurde das immer wieder beiseite geschoben, bis es eben nicht mehr ging.
Aber ich hoffe, dass jetzt so nach und nach wieder etwas mehr ruhe einkehrt, obwohl die Praxis auch viel schneller voll geworden ist, wie geplant. Aber mit der Zeit kommt ja dann auch etwas Routine in den Tagesablauf und dann wird es besser.
liebe Grüße
Morna
Pia:
Liebe Morna,
wie geht es Dir inzwischen?
Die Augen müssten bei "Erniedrigung" der BZ-Werte schnell wieder besser geworden sein.
Ist der Adlerstatus schon erreicht? :unschuldig:
Morna:
Leider immer noch nicht. Die Werte werden zwar immer besser, aber die Augen ehr schlimmer. Bin am Freitag bei meinem Diabetologen und am Montag habe ich einen Termin beim Augenarzt, mal sehen, was die dazu sagen.
liebe Grüße
von der langsam genervt, blinden Morna
Joerg Moeller:
:trost:
Versuch es mal so zu sehen: besser jetzt durch Neueinstellung kurzfristig optisch eingeschränkt als später durch lange unbehandelten DM für den Rest des Lebens.
Ist zwar nur ein schwacher Trost aber vielleicht hilft es ja, das ganze etwas besser akzeptieren zu können. :knuddel:
Morna:
Weisst du Jörg, z.Z. habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer, statt besser und das macht mich schon unruhig und ich bekomme Panik, dass es überhaupt nicht mehr besser wird. Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, so jetzt noch bis Montag und dann ist gut, dann könnte ich das glaube ich besser akzeptieren.
liebe Grüße
eine leider immer noch etwas genervte Morna :kreisch:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln