Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Hat schon jemand...
Archchancellor:
Ein HYPE den keiner braucht
Archchancellor
Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu ende!
(gemailt von: Manuela P.)
AxTRIM:
Schönen Dank, Jörg! Vielleicht hättest Du ein großes "Achtung Spoiler!" vor deine Aussage schreiben können - ich wußte nämlich bis heute nicht das Dumbeldore stirbt. Ja, es gibt Menschen die die Bücher nicht lesen und sich nur auf die Filme beschränken. Und ja, diese Menschen wollen vorher auch nicht wissen was passiert. Tja, in meinem Fall jetzt leider zu spät :-(
Archchancellor:
Für die die es nicht abwarten könen:
http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/4340740-Angeblich-Kopie-des-letzten-Harry-Potter-Bandes-im-Internet,cc=000007159700043407401QKAmw.html
@AxTRIM:
auch ich gehöre dazu. Und - wer ist Dumbeldore?
Habe ich bis zum Film sowiesio vergessen
Archchancellor
Die Wahrheit ist so kostbar wie Gold. Leider ist sie auch genauso formbar. Sie wird nach herzenslust verdreht und in jede gewünschte Form gebracht.
(gemailt von: ChrisLueck)
Alexandra:
Doch, Anja, ich kenn Band 5 schon, ich bin schon auf dem aktuellen Stand der Bücher ;o). Aber damals, als Band 5 rauskam, da ist mir das beschriebene passiert.
Samstag kommt Band 6 auf englisch raus. Wirst du ihn lesen? Ich bin ja schon neugierig, aber ich habe alle auf deutsch gelesen und fürchte, ich versau mir die Lesefreude, wenn ich jetzt mit englisch anfang und nur einen Teil verstehe...
Gruß
Alexandra
Llarian:
Samstag erst... ich dachte, der wäre schon draußen. Und: es ist die 7 ;)
Ich weiß noch nciht. Ich wollte erstmal einige Meinungen hören, beeilen und unbedingt eine der ersten sein muß ich nicht.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln