Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Hat schon jemand...
Llarian:
... den neuen Harry Potter gelesen?
Grüße
Anja
Joerg Moeller:
So ein Mist: ich brauche hier einen "Ignore Thread" Button... ;D :zwinker:
Hat mir schon gereicht, daß meine Schwester mir beim 6. Band unbedingt erzählen musste, daß Dumbledore stirbt - bevor ich es gelesen hatte. Dieses Mal werde ich meine Ohren auf Durchzug stellen (weil die eh wieder schneller fertig ist als ich)
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 18, 2007, 12:28 ---
So ein Mist: ich brauche hier einen "Ignore Thread" Button... ;D :zwinker:
Hat mir schon gereicht, daß meine Schwester mir beim 6. Band unbedingt erzählen musste, daß Dumbledore stirbt - bevor ich es gelesen hatte. Dieses Mal werde ich meine Ohren auf Durchzug stellen (weil die eh wieder schneller fertig ist als ich)
--- Ende Zitat ---
Dann brauchst Du den Ignore Button aber nicht für den Thread :zunge2:
Grüße
Anja
Alexandra:
Das wär verwunderlich, der erscheint doch erst am 21.Juli? Ich werd wohl auf die deutsche Ausgabe warten und hoffen, bis dahin das Ende nicht zu erfahren. Bei Band 5 habe ich arglos durchs Fernsehen gezappt und höre "Sirius stirbt", na danke auch *grummel*...
Ich werd nun als Vorfreude erst mal ins Kino gehen und Teil 5 anschauen.
Alexandra
Llarian:
Ist die englische nciht schon raus? Du kennst Band 5 noch nicht?
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln