Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Re: Welche Pumpe soll ich nehmen?

<< < (2/4) > >>

Joa:

--- Zitat von: Joa am Juli 02, 2007, 22:18 ---
Ich hatte auch schon vor, mal die Vibration mit einer TBR von +/- 1% laufen zu lassen um zu testen, inwieweit
das bei mir tatsächlich durchdringt.

--- Ende Zitat ---

Rückmeldung zum Testergebnis:

Ich habe sie nicht bemerkt.
Das ist hinsichtlich des Problems durch unsinnig unabstellbare Vibration oder Piepserei um den Nachtschlaf gebracht zu
werden positiv.

Hinsichtlich der Signalstärke der Paradigm ist es allerdings recht traurig. Ein klarer Minuspunkt, auch an dieser Stelle.

Gruß
Joa

Llarian:

--- Zitat von: Joa am Juli 05, 2007, 23:26 ---
Das ist hinsichtlich des Problems durch unsinnig unabstellbare Vibration oder Piepserei um den Nachtschlaf gebracht zu
werden positiv.

--- Ende Zitat ---

Wie könnte man sowas bei künftigen Pumpengenerationen lösen? Einstellbare Prioritäten oder klassen für die Alarme und Zeiten, in denen sie unterschiedlich gehandhabt werden vielleicht? Also den Alarm Katheterverschluß will ich immer höhren, den, daß die Batterie schwach aber noch nicht alle ist, in der Zeit zwischen 22 und 8h vielleicht nicht unbedingt....

Grüße
Anja

LordBritish:
Ich habe das ganze mal aufgeteilt in zwei Themen, ist denke ich besser da es ja primär um die Exceldatei im ürsprünglichen Thread gehen soll...

Was das mit den Alarmen angeht, das kann die Cozmo schon, bei unwichtigen Alarmen ist die in der Zeit von 22 h bis Morgens um 6 h ruhig und schläft auch  ;D

Was ich nur vermisse ist ein einstellen der Zeit in der die ruhig ist, jeder hat ja individuelle Zeiten und von Schichtarbeitern nicht zu reden die den Tag zur Nacht machen und die Nacht zum Tag....

Viele Grüße

Markus

Adrian:

--- Zitat von: LordBritish am Juli 06, 2007, 15:43 ---
Was ich nur vermisse ist ein einstellen der Zeit in der die ruhig ist, jeder hat ja individuelle Zeiten und von Schichtarbeitern nicht zu reden die den Tag zur Nacht machen und die Nacht zum Tag....

Viele Grüße

Markus

--- Ende Zitat ---

Hihi, wenn man den Teupeschen Trick anwendet, dass man die Uhrzeit mein zu Bett gehen immer auf 22 bzw 23 h stellt fällt einem das gar nicht auf ;-)
Ich machs, damit die Basalrate stimmt - und es hilft auch bei den Alarmen. Praktisch ;-)

LG|Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: Adrian am Juli 06, 2007, 15:45 ---
Hihi, wenn man den Teupeschen Trick anwendet, dass man die Uhrzeit mein zu Bett gehen immer auf 22 bzw 23 h stellt fällt einem das gar nicht auf ;-)
Ich machs, damit die Basalrate stimmt - und es hilft auch bei den Alarmen. Praktisch ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich mache das lieber nicht, ist mir einfach etwas zu heikel und dann bezweifel ich das ich bei den durcheinander noch die reale Zeit kenne :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln