Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Allgemeinbildung

<< < (2/3) > >>

Ludwig II:
Da sind richig schöne Fragen dabei, aber stimmt: beim Jauch würde ich auch durchfallen.

vreni:
Deutsche Rechtschreibung  8)

wer mag  :D

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=2338200,topic=63276.html

nuetzele:
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!   ;D

vreni:
Ich gehe vorsichtshalber in Deckung  

nuetzele:
Das brauchst du nicht, das wäre sowieso gelogen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod