Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Allgemeinbildung
Ludwig II:
Da sind richig schöne Fragen dabei, aber stimmt: beim Jauch würde ich auch durchfallen.
vreni:
Deutsche Rechtschreibung 8)
wer mag :D
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=2338200,topic=63276.html
nuetzele:
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein! ;D
vreni:
Ich gehe vorsichtshalber in Deckung
nuetzele:
Das brauchst du nicht, das wäre sowieso gelogen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln