Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Allgemeinbildung
vreni:
Hier könnt Ihr Eure Allgemeinbildung testen :)
http://www.geo.de/GEO/interaktiv/tests/
nuetzele:
Das ist aber eine ganz tolle Seite. Danke. :super:
vreni:
Rainer, finde ich auch, wenn mein Resultat nicht so schwach wäre ;D aber ich trags mit Fassung.
nuetzele:
Ich glaube, da bist du (ich auch) einem grösseren Club beigetreten. ;D
diotmari:
:kreisch: huoah, also beim Jauch brauch ich gar nicht erst anfangen.... :staun2:
Grüße
Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln