Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Das Spiel des Lebens

<< < (2/5) > >>

vreni:
Und was geht es Dingo an, immerhin belasten diese die Allgemeinheit/KK nicht lange, das beruhigt doch sicher  :)
0der gibt es irgendwie Schuldzuweisungen von "dicken, fetten, rauchenden, saufenden und schlecht eingestellte Diabetiker" wegen frühem Ableben hier   :kratz:

das wars von meiner Seite  :heilig:


........... und der Dingos Eintrag ist unter dem Niveau dieses Forums finde ich..........

Andi:

--- Zitat von: vreni am Juni 20, 2007, 17:50 ---
Und was geht es Dingo an, immerhin belasten diese die Allgemeinheit/KK nicht lange, das beruhigt doch sicher  :)

--- Ende Zitat ---


Wer gscheit ist, der weiß sowas latürnich ;)
Aber manchen bleibt das denken erspart ;D

Gela:
Leben in Formeln pressen, eine Prise Sarkasmus dazu ... - bedeutet für mich eher ein momentanes Nichtzurechtkommen mit der gegebenen Situation.

Es ist wie es ist; macht das Beste daraus. Dürfte unsere Aufgabe sein.
 :knuddel:  :trost:

Adrian:


Also ich finde das "Game of Life" cool! Habe es vor kurzem nachprogrammiert, um mir eine neue Sprache näher zu bringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_life

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gela am Juni 20, 2007, 20:13 ---
Leben in Formeln pressen, eine Prise Sarkasmus dazu ... - bedeutet für mich eher ein momentanes Nichtzurechtkommen mit der gegebenen Situation.

--- Ende Zitat ---


Bingo!  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod