Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Das Spiel des Lebens
vreni:
Und was geht es Dingo an, immerhin belasten diese die Allgemeinheit/KK nicht lange, das beruhigt doch sicher :)
0der gibt es irgendwie Schuldzuweisungen von "dicken, fetten, rauchenden, saufenden und schlecht eingestellte Diabetiker" wegen frühem Ableben hier :kratz:
das wars von meiner Seite :heilig:
........... und der Dingos Eintrag ist unter dem Niveau dieses Forums finde ich..........
Andi:
--- Zitat von: vreni am Juni 20, 2007, 17:50 ---
Und was geht es Dingo an, immerhin belasten diese die Allgemeinheit/KK nicht lange, das beruhigt doch sicher :)
--- Ende Zitat ---
Wer gscheit ist, der weiß sowas latürnich ;)
Aber manchen bleibt das denken erspart ;D
Gela:
Leben in Formeln pressen, eine Prise Sarkasmus dazu ... - bedeutet für mich eher ein momentanes Nichtzurechtkommen mit der gegebenen Situation.
Es ist wie es ist; macht das Beste daraus. Dürfte unsere Aufgabe sein.
:knuddel: :trost:
Adrian:
Also ich finde das "Game of Life" cool! Habe es vor kurzem nachprogrammiert, um mir eine neue Sprache näher zu bringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_life
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Gela am Juni 20, 2007, 20:13 ---
Leben in Formeln pressen, eine Prise Sarkasmus dazu ... - bedeutet für mich eher ein momentanes Nichtzurechtkommen mit der gegebenen Situation.
--- Ende Zitat ---
Bingo! :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln