Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Das Spiel des Lebens

<< < (3/5) > >>

Moni:
Hi Dingo,

125 Jahre alt werden? Wer???
Letztes Jahr starb die älteste Frau der Welt mit 116 (in Equador), kürzlich eine Holländerin mit 115 Jahren.

Ansonsten magst du Recht haben, wenn man mal von deinen Beleidigungen (die wohl mal wieder hauptsächlich den T2-ern gelten) absieht:
Wer früher erkrankt (und nix kapiert), ist länger tot  :patsch:.

Schön, dass DU wenigstens 90 wirst  :banane:!
Pack dich aber vorsichtshalber in Watte, denn Verkehrsunfälle, Infektionskrankheiten oder Blitzschläge etc. liegen nicht in den Genen!

Ich bin übrigens unsterblich - oder ich werde wiedergeboren  :heilig:  :heilig:!
Mal sehen, was mir meine Gene und mein Schicksal dann bescheren, es kann ja eigentlich nur besser werden!!!  8)

Aber noch leb ich - und evtl. geht da ja noch was ...  ::)

Siggi©®:

--- Zitat von: dingo1 am Juni 20, 2007, 16:50 ---

ps: der nächste, der mir Dicke, Raucher oder Süchtige als klug verkaufen will, dem zerteile ich den Schädel und versuche das Ausmaß der Geisteskrankheit zu bestimmen

--- Ende Zitat ---

Also bevor du dich an anderen Schädeln zu schaffen machst Dingo .... fange bei DEINEM an.....

Eigentlich war dies ja immer ein Forum das von solchen "ÜBERSÜßEN" verschont geblieben ist - jene die meinen sie seien etwas besseres weil sie Typ1 DM haben.
Typ 2 sind dann ja immer die, die selbst Schuld an Ihrem DM haben..... bei solchen Typen fällt mir dann nur ganz spontan ein STOSSGEBET ein .... HERR; LASS HIRNE REGNEN.....

@Jörg .... gibts hier nicht ne Ignofunktion das man sich sonn Schmarrn nich reinziehen muss   :zwinker:

Duff Rose:
Fakt ist Dingo,

du kannst rechnen wie du willst, nie wirst du die genaue Formel bekommen. Für mich heisst es nicht, daß ich früher sterben werde weil ich Diabetes habe. Ich werde sterben, weil ich eben sterbe. Und so wie ich mich kenne, sterbe ich nicht wegen dem Diabetes, sondern wegen irgendeinem anderen Mist.
Und das der Diabetiker gerade Mal drei viertel des Alters vom "Normalo" erreicht halte ich für Schwachsinn. Überhaupt verschwendest du glaube ich zuviele Gedanken an der Sache. Hattest du nicht schon mal so eine ähnliche Rechnung aufgestellt?

Ich rechne lieber BE´s und versuche Mal 91 zu werden (Weltrekord)  :zwinker:.

Akina:
Was soll das alles ?

Leben ist nun mal lebensgefährlich und endet meistens mit dem Tod.

Hexe:

--- Zitat von: Akina am Juni 21, 2007, 21:44 ---
Was soll das alles ?

Leben ist nun mal lebensgefährlich und endet meistens mit dem Tod.

--- Ende Zitat ---

..meistens ? Ausser beim Highländer?

liebe Grüsse Vera

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln