Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
sr member
vreni:
--- Zitat von: Ludwig II am Juni 09, 2007, 12:59 ---
Hätte einen leckeren Kräuterlikör im Angebot, hat auch nur 50 vol % :ja:
--- Ende Zitat ---
Ist wohl gesünder, den einzureiben als zu trinken
Andi:
--- Zitat von: vreni am Juni 09, 2007, 17:52 ---
--- Zitat von: Ludwig II am Juni 09, 2007, 12:59 ---
Hätte einen leckeren Kräuterlikör im Angebot, hat auch nur 50 vol % :ja:
--- Ende Zitat ---
Ist wohl gesünder, den einzureiben als zu trinken
--- Ende Zitat ---
Achwooo, Vreni ...
Einreiben wäre pure Verschwendung. Von Innen kommt die richtige Wirkung :ja:
Siggi©®:
--- Zitat von: Andi am Juni 09, 2007, 23:39 ---
Einreiben wäre pure Verschwendung. Von Innen kommt die richtige Wirkung :ja:
--- Ende Zitat ---
kommt ja drauf an von wem man den Kräuter wieder abschleckern könnte :baeh:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln