Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
sr member
Ludwig II:
Danke für die Beförderung, ich schmeiß ne Runde
:prost: :tanz:
Siggi©®:
--- Zitat von: Ludwig II am Juni 08, 2007, 15:41 ---
Danke für die Beförderung, ich schmeiß ne Runde
:prost: :tanz:
--- Ende Zitat ---
Trinke am liebsten Krimsekt ... den ROTEN aber bitte nur das Original :zwinker:
http://www.krimskoye.de/krimsekt_rot_mild.html
vreni:
Dann bring ich wohl lieber etwas zum futtern, dass der Krimsekt nicht allzu in den Kopf steigt.
Auf ein fleissiges Weiterschreiben Ludwig :prost:
Siggi©®:
hui da fällt mir auf :kreisch: ich bin ja auch "befördert" worden :staun2:
bei der Platte ...Vreni ... da stell ich dann nochmal ne Stiege Krimsekt dazu
Ludwig II:
Hätte einen leckeren Kräuterlikör im Angebot, hat auch nur 50 vol % :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln