Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

sr member

(1/2) > >>

Ludwig II:
Danke für die Beförderung, ich schmeiß ne Runde

 :prost: :tanz:

Siggi©®:

--- Zitat von: Ludwig II am Juni 08, 2007, 15:41 ---
Danke für die Beförderung, ich schmeiß ne Runde

 :prost: :tanz:

--- Ende Zitat ---


Trinke am liebsten Krimsekt ... den ROTEN aber  bitte nur das Original  :zwinker:


http://www.krimskoye.de/krimsekt_rot_mild.html

vreni:
Dann bring ich wohl lieber etwas zum futtern, dass der Krimsekt nicht allzu in den Kopf steigt.

                 

Auf ein fleissiges Weiterschreiben Ludwig  :prost:

Siggi©®:
hui da fällt mir auf      :kreisch: ich bin ja auch "befördert" worden  :staun2:

bei der Platte ...Vreni  ... da stell ich dann nochmal ne Stiege Krimsekt dazu

Ludwig II:
Hätte einen leckeren Kräuterlikör im Angebot, hat auch nur 50 vol %   :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod