Allgemeine Infos > Newsflash

Freestyle Mini bekommt einen Nachfolger...

<< < (12/16) > >>

Bendix:
Hi radiocall,

meine Rede, ich würde an deiner Stelle sofort auch das FreeStyle Lite nehmen. :ja: Zumal ich ja 105mg/dl gemessen habe wie auch auf der Verpackung abgebildet ist, und das gleich beim ersten mal.
Gruß Bernd

klausing:
habt ihr die Werte mal mit der Testflüssigkeit gegengetestet? Ich mein die Vergleiche altes Gerät neues Gerät hinken doch gewaltig.  Zumal meines Wissens nach ja eh eine 10%ige Toleranz (Teststreifen + Messgerät) zulässig ist.

LordBritish:

--- Zitat von: klausing am August 07, 2007, 16:12 ---
habt ihr die Werte mal mit der Testflüssigkeit gegengetestet? Ich mein die Vergleiche altes Gerät neues Gerät hinken doch gewaltig.  Zumal meines Wissens nach ja eh eine 10%ige Toleranz (Teststreifen + Messgerät) zulässig ist.

--- Ende Zitat ---

Da hast Du vollkommen Recht, das einzige was Du dadurch rausbekommst wieviel die beiden Geräte auseinanderligen.
Das sagt aber nicht aus welches genauer ist, das geht nur mit mehreren Vergleichen in untershciedlichen Bereichen mit dem Laborgerät vom Doc.
Von Testflüssigkeit bei dem Spielraum der auf der Verpackung angegeben ist kann ich es gleich sein lassen...

Viele Grüße

Markus

radiocall:
Moin Moin.

Hat man mir schon in der Lehre gesagt:

Wer viel misst, misst Mist -

Leider sind die Toleranzen recht hoch. Ich habe das aus lauter Neugier alles schon durchprobiert,
selbst bei 2 gleichen Geräten, Teststreifen aus einer Dose und Blut aus dem gleichen Tropen gabs noch gewaltige
Differenzen.

In diesem Sinne ...

Joerg Moeller:
So blöd es sich auch anhört: ich würde mich in Punkto Genauigkeit am 1c orientieren. Wenn der okay ist, dann ja aufgrund der Maßnahmen, die ich durch Messungen getroffen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln