Allgemeine Infos > Newsflash
Freestyle Mini bekommt einen Nachfolger...
LordBritish:
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mit beiden eine Messung gemacht FSM 111 FSL 78 :staun2:
(nach dem empfinden passte eher das FSL)
Da werde ich demnächst mal eine Laborvergleichsmessung starten um zu sehen wie gut das FSL ist, ein Vergleich untereinander sagt ja nun nicht aus welches genauer misst...
Mein Eindruck bei 2 anderen Vergleichsmessungen war das eher so das das FSL höher lag als das FSM.
Wie sehen bisher eure Erfahrugen aus :kratz:
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
Ähnlich wie bei dir: mal ist das FSM höher, mal das FSL. Und da keine eindeutige Tendenz vorliegt kann ich schon gefahrlos auf das andere wechseln.
Alf:
War bei der ersten Vergleichsmessung auch entsetzt: FSM hat mir meine Hyposymptome bestätigt, FSL meinte alles im grünen Bereich. Danach war's aber bei diversen Messungen sogar andersrum und dmit habe ich das Thema dann auch beerdigt... ;)
dieter50:
:banane:Hura hura mein FreeStyle Lite ist Endlich da
Habe es heute nach langen warten endlich von Abbott das Lite bekommen
Beim auspacken eine leichte Enttäuschung das gleiche Gerät nur in ein neues Gehäuse
Aber nein super griffig keine Kodierung und da ich leicht Sehbehindert bin alles in Grossen
Zahlen ein Fach Begeisterung
Eine Frage bekommt man die Teststreifen schon in der Apotheke
Gruß dieter 50
:ichbaer:
Joerg Moeller:
Ich denke schon. Ich bestell mir meine ja immer bei unserem zuckerschnute (http://www.andis-zuckershop.de/) und da gab es keine Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln