Diabetesinfo-Forum

Angeben um Mitternacht...

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
    • Beiträge: 6203
    • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Muss mal wieder protzen  :zwitscher: :duck:
Habe gestern mein 17" Panel bekommen.  :banane:
Und nicht nur das: Mein altes 15" Panel habe ich gerade auf den 2. Ausgang meines PCs gelegt und jetzt schaue ich gerade die Langoliers-DVD auf dem kleinen Screen und teste nebenbei SiDiary auf dem großen Display...  :staun2:
Quasi als kleine Belohnung für lange Nächte und trotzdem noch gute Werte ("trotz" FSM habe ich in den letzten beiden Wochen wieder mächtig Gas gegeben :bike: und einen errechneten Schnitt von 103 ^= 5,6%Hb  :rotwerd: )
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch im Labor die "5" will?!  :dafuer:

Übrigens: Mein "Testballon" mit dem Insuman Rapid fürs Fein-Tuning ist prächtig verlaufen: Mein Pizzatag mit "ölig-leckerem Essen" :lecker: ist jetzt BZ-mäßig auch nachmittags und abends top  :ja:
Und auch abends kann's gerne mal wieder einen dicken Nudelteller geben. Einfach Insuman drauf "und fertig ist die Laube". 
Der Schwob würd' saget: Isch suba! :super:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit


Offline Rene

  • Full Member
  • ***
    • Beiträge: 73
Find ich ganz schön unfair von Dir hir so zu protzen, hab nur ein 15" und ein Denkbrett  :schnief:

René
Think different


Offline wolke

  • Sr. Member
  • ****
    • Beiträge: 264
    • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Meiner ist größer :muhaha:

Ich teste gerade die BE Tabelle am Shuttle PC mit 19" Samsung TFT und lese mit dem Mac am 21"er Sony G500 CRT das Forum  :king:
Aber um diese Uhrzeit braucht man auch die großen Schirme, da kann man die Schrift so schön groß einstellen  :lachen:

Mit dem HbA1c hat mir die Betatesterei ganz schön geholfen, ich bin von 6,7 auf 6,2 runtergekommen.
Allerdings berechne ich immer nur nach den letzten zwei Wochen um Veränderungen schöner zu sehen.

Grüße
wolke
Grüße
wolke/Wolfgang

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen..."
©Helmut Qualtinger