SiDiary > Allgemeines

Bemerkungen zur Messung eintragen und auswerten

<< < (2/4) > >>

Alf:

--- Zitat von: Alf am Mai 07, 2007, 19:06 ---
Na, dann heisste jetzt nur noch Innenminister (ist IM dann die richtige Abkürzung)  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Kannst Du mir erklären, was Du meinst?

Andi:

--- Zitat von: Alf am Mai 09, 2007, 09:41 ---

--- Zitat von: Alf am Mai 07, 2007, 19:06 ---
Na, dann heisste jetzt nur noch Innenminister (ist IM dann die richtige Abkürzung)  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Kannst Du mir erklären, was Du meinst?

--- Ende Zitat ---

InnenMinister nicht mit Infomellem Mitarbeiter verwexeln? :duck:

Alf:
Ja aber selbst beim Innenminister stehe ich auf dem Schlauch...  :kratz:

nuetzele:
Tja Alf,

ich denke, Thomas meint, weil dein tolles Programm jetzt auch die Daten vom PC ins Netz hochladen kann.
Unser lieber Innenminister will das ja auch, aber heimlich. (Was ja Schily schon 2005 in die Wege geleitet hat!)  :mauer:  :moser:  :kreisch:

Mir ist das unheimlich.  :ja:

Aber bei SiDiary kann man ja selber den Hahn abdrehen und vor allem, man weiß es ja.  :super:

tb59067:

--- Zitat von: nuetzele am Mai 09, 2007, 13:43 ---
Tja Alf,

ich denke, Thomas meint, weil dein tolles Programm jetzt auch die Daten vom PC ins Netz hochladen kann.
Unser lieber Innenminister will das ja auch, aber heimlich. (Was ja Schily schon 2005 in die Wege geleitet hat!)  :mauer:  :moser:  :kreisch:

Mir ist das unheimlich.  :ja:

Aber bei SiDiary kann man ja selber den Hahn abdrehen und vor allem, man weiß es ja.  :super:

--- Ende Zitat ---

Aber hallo,

du verstehst mich ja besser als meine Frau  ;D, genau so war es gemeint. Nur sehe ich natürlich schon den gewissen Unterschied. Also ich meine jetzt nicht den Unterschied zwischen dir und meiner Frau sondern der Sammelwut eines/zweier/noch mehr Innenminister (IM) und dem Anliegen von Alf.
Ob man jetzt seine Daten dort auf einen Server legt ist ja auch noch freiwillig, vom Innenminister werde ich gar nicht erst gefragt. :boese:

Gruß
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln