SiDiary > PPC
Update auf aktuelle Version und Neuinstallation von PPC.NET geht nicht
Alf:
Aber manchmal gilt dann auch noch
Hier werden Sie geholfen!
:lachen: :zwinker:
LordBritish:
:super: dann hat sich ja alles aufgeklärt und ich dachte der Eintrag fehlte komplett :patsch:
Mal schauen ob ich da irgendwo noch einen Hinweis einbauen kann, die FAQ muss ich eh demnächts nochmal einer
Aktualisierung und Erweiterung unterziehen :zwinker:
d1werner:
--- Zitat von: Alf am April 16, 2007, 09:00 ---
Oder Du nimmst einfach diesen Link hier und packst den Inhalt in Dein SiDiary-Verzeichnis unter SiDIary\Install\PPc.Net\ :zwinker:
www.sidiary.org/download/SiDiaryPPC.Net.zip
--- Ende Zitat ---
Beinhaltet dieser Link eigentlich immer die aktuelle PPC.net Version ? Ich habe es versucht, aber meine PPC-Version ist weiterhin die PPC.Net: 5.1.41,
obwohl ja bereits 5.1.42 aktuell sein soll.
Ich würde gerne die "normale" Installation vermeiden, da ich Sidiary z.Zt. vollständig auf dem PPC betreibe und mir ein WIndows PC nur temporär zur Verfügung steht
(bin auf Mac "umgestiegen").
BTW: Wird es irgendwann die Sync-Mögichkeit mit Sidiary-Online auch direkt vom PPC geben ?
d1werner:
--- Zitat von: d1werner am Juni 10, 2007, 09:04 ---
--- Zitat von: Alf am April 16, 2007, 09:00 ---
Oder Du nimmst einfach diesen Link hier und packst den Inhalt in Dein SiDiary-Verzeichnis unter SiDIary\Install\PPc.Net\ :zwinker:
www.sidiary.org/download/SiDiaryPPC.Net.zip
--- Ende Zitat ---
Beinhaltet dieser Link eigentlich immer die aktuelle PPC.net Version ? Ich habe es versucht, aber meine PPC-Version ist weiterhin die PPC.Net: 5.1.41,
obwohl ja bereits 5.1.42 aktuell sein soll.
Ich würde gerne die "normale" Installation vermeiden, da ich Sidiary z.Zt. vollständig auf dem PPC betreibe und mir ein WIndows PC nur temporär zur Verfügung steht
(bin auf Mac "umgestiegen").
BTW: Wird es irgendwann die Sync-Mögichkeit mit Sidiary-Online auch direkt vom PPC geben ?
--- Ende Zitat ---
Kann denn hier keiner einen Tipp geben oder bin ich der einzige der Sidiary nur auf dem PPC nutzt ?
Alf:
Nein das war ein "Sonder-Link", den ich da bereitgestellt hatte. Das ist kein offizieller Download und enthält nicht die neueste Version!!
Aber wir haben seit einiger Zeit zusätzlich zur Update "EXE" auch ein Zip-Paket. Hol Dir das doch auf Deine Maschine und kopier Dir da die neueste PPC.Net Version heraus...
http://www.sidiary.de/download-updates-226.asp?IDSprache=1&idMenu=4
(Der Zip-Download ist etwas unscheinbar am Ende auf der Seite)
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
:ja: ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln