Autor Thema: Schon wieder die Transaktionsnummer und den Lizenskey eingeben  (Gelesen 6463 mal)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Schon wieder die Transaktionsnummer und den Lizenskey eingeben
« Antwort #10 am: April 16, 2007, 18:43 »

Ich kann Dir nicht sagen was Du alles auf Deinem PocketPC treibst aber offensichtlich etwas in der Systemumgebung (ich hab da so etwas gehört, dass Du einen Hardreset gemacht hast? ;) )

Kleiner Tipp am Rande (eigentlich ein Basic für mobile Geräte): PPC/Smartphone frischmachen, alle SW installieren, die man haben will, alle SW freischalten, die das erfordert - Komplettes Backup machen, so dass man nach jedem Hard-Reset nur noch ein Recovery macht und alle SW und alle Freischaltungen auf dem Gerät hat... :super:


Da will ich kurz meine Erfahrung von Gestern mal einbringen, hatte nicht drauf geachtet und mein Zweitgerät
war plötzlich stromlos und alles weg...
Backup zwar etwas älter, aber irgendwie mochte er das nicht mehr SiDiary.Net brachte Laufzeitfehler trotz Aktualisierung.
Aber egal ich habe es wieder so hinbekommen das er die Original-Serial von der Registrierung hat und von jetzt an gilt "Traue keinen Backup das mit Satdnardsoftware gemacht worden ist"

Viele Grüße

Markus

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Schon wieder die Transaktionsnummer und den Lizenskey eingeben
« Antwort #11 am: April 16, 2007, 21:42 »
Also ich hatte bislang noch auf keinem PPC Probleme mit dem jeweiligen Standard-Backup-Tool (ist ja ausnahmsweise nicht mal Ms anzukreiden, da meistens vom jeweiligen Geräte-Hersteller ;) )
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Schon wieder die Transaktionsnummer und den Lizenskey eingeben
« Antwort #12 am: April 16, 2007, 21:55 »

Also ich hatte bislang noch auf keinem PPC Probleme mit dem jeweiligen Standard-Backup-Tool (ist ja ausnahmsweise nicht mal Ms anzukreiden, da meistens vom jeweiligen Geräte-Hersteller ;) )


Das eine war mit X-Backup oder so vom XDA mini und dann hatte ich noch 3 Backups über ActiveSync und irgendwann hatte ich es hinebkommen.
Dem Text nach zu urteilen vermute ich ggf. auch die INI, da habe ich ja zeitweise eh auf beiden Geräte das
Problem das er die Teilweise verhackstückelt :nixweiss:

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Schon wieder die Transaktionsnummer und den Lizenskey eingeben
« Antwort #13 am: April 17, 2007, 07:17 »
OK, ging aus der ersten Antwort nicht so für mich hervor.

DANKE allen die mir geholfen haben.

Beim nächsten mal weiss ich dann ja Bescheid und muss nicht noch mal fragen ;D

Archchancellor
Leben heisst kämpfen.
Ruhe wirst Du im Grab haben.
(Seneca)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA