Autor Thema: Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab  (Gelesen 6115 mal)

hjt

  • Gast
Re: Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab
« Antwort #10 am: August 20, 2007, 13:15 »
Moinmoin,

was ist mir eigentlich bei dieser tollen Meldung entgangen? Ich kenne keinen Menschen mit Diabetes, dessen Morgenwert von allein deswegen sinkt oder gar in die Nähe von ner Hypo kommt, weil er nichts isst - es sei denn der Pumpi, der seinen Frühstücksbolus schon programmiert hat.
Und genau in der Verlängerung würde ich denken, dass die gute Frau ihre Frühstücksmedi, z.B. SH oder Insulin, ohne Frühstück genommen hat, u.U. sogar mit Absicht für nen schönen Dok-Wert.

Bisdann, Jürgen

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab
« Antwort #11 am: August 20, 2007, 14:51 »

Finde ich aber auch wieder sehr interessant. Als ob man in einer Hypo so eine Art mentalen Scheuklappenblick entwickelt.

Genau so haben wir es damals auch genannt... man trifft auch die Leine mit der Wäscheklammer nicht mehr, aber muß noch eben die Wäsche zuende aufhängen, bevor man sich um die Hypo kümmert...
Mein Freund kann aber inzwischen auch ein Lied davon singen, wie "logisch" ich in einer Hypo argumentiere, daß ich gerade keine Hypo habe  ;D

Grüße
Anja

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab
« Antwort #12 am: August 21, 2007, 09:55 »

Genau so haben wir es damals auch genannt... man trifft auch die Leine mit der Wäscheklammer nicht mehr, aber muß noch eben die Wäsche zuende aufhängen, bevor man sich um die Hypo kümmert...
Mein Freund kann aber inzwischen auch ein Lied davon singen, wie "logisch" ich in einer Hypo argumentiere, daß ich gerade keine Hypo habe

Kommt mir leider bekannt vor. Wenn man seine Arbeit unbedingt beenden möchte ohne das jemand Rücksicht auf einen nimmt ...

Archchancellor
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16956
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frau stellte Auto auf Westautobahn-Mittelspur ab
« Antwort #13 am: August 21, 2007, 11:54 »

Mein Freund kann aber inzwischen auch ein Lied davon singen, wie "logisch" ich in einer Hypo argumentiere, daß ich gerade keine Hypo habe  ;D


 ;D
Ja, das ist mir auch nicht ganz unbekannt :pappnase:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/