Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
HbA1c
Willy_Wuff:
Naja,, ich muß gestehen, die Frage war weniger für mich, sondern eher für Leute die den Artickel lesen und unsere vorigen unterhaltungen nicht kennen und sich nun fragen mögen: Cool will auch haben, und wie hat der das geschafft ?
Mein Letzter HbA1c lag auch bei 5,4 und ich habs halt mit etwas bewusterem essen ( Inclusieve Pöse Anwallungen wie : Grillhaxe mit Bratkartoffeln, Nudeln mit Hack sauce ( Abends ), mal nen Stück Kuchen etc. ) und naja, konsequent zum Fittnestraining gehen. So ganz nebenbei hab ich damit dann auch entspannt 30-40 IE Rapied insulin /Tgl auf 0 IE reduziert und komme mit 1-2x Medformin 1000 am Tag aus.
Bendix:
Hallo,
Wow, nicht schlecht,und hier mein krasser Gegensatz,7,1% ???
LG Bernd
Willy_Wuff:
Och wieso ?
Wenn ich richtig informiert bin is 7.1 doch auch noch im darf bereich, oder ?
( Muß ja nicht jeder so irre sein und jede Woche 2-3 mal 2 Stunden Futtnesstraining machen ;-) )
Andi:
--- Zitat von: Willy_Wuff am April 05, 2007, 23:31 ---
... Futtnesstraining ...
--- Ende Zitat ---
Höre ich da etwa Futterneid heraus :baeh:
Hydra:
:super:
Prima, weiter so!
Meiner ist von 8,4 (IV/06) auf 7,6 (I/07) gesunken. :banane: Endlich mal. Entzündung im Rücken kriege ich also langsam in den Griff (Schmerzmittel, KGÜ, Kieser-Training = entlastete Bandscheibe = weniger Entzündung). Hab sogar 4 kg abgenommen. Jetzt Allergiezeit (alle Frühblüher) und damit Kortison-Nasenspray, Kortison-Inhalator, Allergie-Tabletten und Augentropfen) :knatschig:. Danach kann weiter an der Feinabstimmung des DM gebastelt werden :zwinker: (macht mit dem Kortison jetzt keine Sinn, derzeit nur ständiges korrigieren drin). Den nächsten HbA1C ignoriere ich einfach :baeh:.
LG
Hydra
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln