Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

HbA1c

<< < (3/5) > >>

Ludwig II:
Sorry Willy, steh hier und da mal auf der Leitung.

Allen ein schönes Osterfest ;D

Willy_Wuff:
Futterneid  ??? :heilig:
Wie kommst n DAAAAAAA Drauf ?  :gruebeln:
ICH doch nicht Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :lachen:

Willy_Wuff:
Ohh jaaa die pösen Gummibärchen ........
Ich sag auch immer ... Freiheit für die Gummibärchen ... weg mit der Tütte :-)
Wobei ... dieses Jahr hab ich mir ja auch schon selber 3 Mal die Medallie "Held der Nation" verliehen ...........
Denn mein Suchtmittel Nr.1 sind diese fiesen Blätterkrokant Teile ........
Könnt man ja sagen ... einen ...... der schadet nix...... nur wenn ich einen im Mund habe ..... stell ich irgendwann ganz traurig fest das die Tütte leer ist  :staun2:
Und ich habs nun schon 3 Mal geschafft mich an den Dingen vorbei zu zerren und mir keine 1 ... 2.....3........ Tütten davon in den Einkaufswagen fallen zu lassen  :banane:

Wobei ...... Segeln is doch sicherlich mit verdammt viel Muskelarbeit verbunden ...... da is dann doch auch mal nen Tüttchen von diesen fiesen Bärchen drinn  ;D

Angela:
Also das Problem hab ich nicht, ich mag keine Gummibärli.  :( dafür alles wo Milka oben steht.  ;D

Willy_Wuff:
Naja, ich hab ja festgestellt das ich mir angewöhnen sollte immer über die Feiertage Dienst zu tun ;-), vorzugsweise Frühdienst ;-), DA kann ich Schoki esssen .........
Naja, ok, ich ess auch nix anneres :-(
Morgens um 4 wenn ich aufstehe bekomme ich keinen Bissen runter ...... Wenn ich um 6 mit Arbeiten anfange .... komm ich bis 15°° eh nicht zum essen ........ Da is so ab und an mal nen Schoko Ei ganz sinnig, das kann man ja beim Arbeiten Lutschen  ;D.
Aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob mein Doc DAS meinte als er sagte ab und an muß der Körper auch mal in den Hungerstoffwechsel  :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln