Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Anpassung der Basalrate

<< < (10/11) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 19, 2007, 10:02 ---
Ich muß Anja da zustimmen. Irgendwie erinnert das an den Typen, der Gott jahrelang Gebete schickt, er möge ihn doch mal im Lotto gewinnen lassen. Bis es Gott irgendwann zuviel wird und er ihm eine Botschaft schickt: "Ja Himmelherrgottsakra, dann gib mir doch endlich mal 'ne Chance und füll einen Tipschein aus...."

--- Ende Zitat ---

Bewusst ist es mir irgendwie schon und das mit der Liste habe ich schon geistlich gemacht und
da sieht es z.Zt. so aus das dort 3-4 Punkte sind die für mich persönlich zuviel Gewicht haben...

Mal sehen, die Mühlen mahlen in der Sache halt etwas langsamer, ebenso wie bei der Verabschiedung des Zweipumpenkonzepts und wechsel des Herstellers  :zwinker:

Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am April 19, 2007, 16:08 --- 3-4 Punkte

--- Ende Zitat ---

:kratz: Soo viele?

Grüße
Anja

LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am April 19, 2007, 18:16 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

:ja:

Joa:

--- Zitat von: LordBritish am April 19, 2007, 18:27 ---

--- Zitat von: Llarian am April 19, 2007, 18:16 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

:ja:

--- Ende Zitat ---

Und einer davon ist, dass in Althausen keine Waschmaschine zur Verfügung steht. Für mich der wesentlichste Minuspunkt.  :ja:

Gruß
Joa

Llarian:

--- Zitat von: Joa am April 19, 2007, 19:03 ---
Und einer davon ist, dass in Althausen keine Waschmaschine zur Verfügung steht. Für mich der wesentlichste Minuspunkt.  :ja:

--- Ende Zitat ---

Und DAS soll ein ausschlaggebender faktor sein, nicht nach Althausen zu fahren??

Es kostet vielleicht eine Zehntelsekunde Organisationsaufwand mehr, wenn man dann mal gemeinsam in der Gruppe einen Gang zur Wäscherei/Reinigung einplant oder mal gemeinschaftlich ein Tübchen "Rei in der Tube" kauft. Ansonsten sitzen alle Kursteilnehmer im selben Boot und jeder wird verstehen, daß man nicht jeden Tag mit unterschiedlichen Klamotten in der Schulung sitzt, zumal kein Gala-Garderoben- oder Krawatten-Zwang fürs Abendessen besteht.

kopfschüttelnde Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln