Allgemeine Infos > Newsflash

Händewaschen vorm Testen.

<< < (5/7) > >>

diotmari:

--- Zitat von: Archchancellor am Juli 18, 2007, 15:17 ---

--- Zitat von: radiocall am Juli 18, 2007, 14:12 ---
Dann nehme ich halt den zweiten Blutstropfen.
--- Ende Zitat ---

DEN nehme ich sowieso immer

Archchancellor
Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "Es hätte sein können!"
(gemailt von: ChrisLueck)

--- Ende Zitat ---

Meine Güte,

kann das sein, daß hier einige Bluter sind? Bin ja schon froh, wenn ich EINEN zusammen bekomme, der ne Messung erlaubt!
Oder benutzen hier einige die Lanzetten pur, ohne Stechhilfe  :muhaha:

Viele Grüße
Dietmar

Archchancellor:

--- Zitat von: diotmari am Juli 19, 2007, 10:06 ---
Oder benutzen hier einige die Lanzetten pur, ohne Stechhilfe  :muhaha:
--- Ende Zitat ---

Der Vorteil bei der Stechhilfe liegt darin, das man die Tiefe ziemlich genau einstellen kann. ;D

Archchancellor
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
(A. Einstein)
(gemailt von: ChrisLueck)

Siggi©®:

--- Zitat von: diotmari am Juli 19, 2007, 10:06 ---

kann das sein, daß hier einige Bluter sind? Bin ja schon froh, wenn ich EINEN zusammen bekomme, der ne Messung erlaubt!

--- Ende Zitat ---

geht mir ebenso ... aus einem Loch kommt höchstens was für eine Meßung - Außnahme der kleine Finger und schön heiß gewaschen,,,, dann reichts vll auch für 2  :zwinker:

diotmari:
 :knuddel:
Danke, Siggi!
Kam mir schon richtig ausgesaugt vor, wenn ich hier lese, wie einige hier bluten. Mußte schon manchen Meßstreifen wegschmeißen, weil der Tropfen dann doch nicht ausreichte.... Und ich rubbel mit der Hand erst mal lange auf der Jeans rum, damits schön durchblutet ist.....Und dabei soll ich Bluthochdruck haben!
Viele Grüße
Dietmar

manwe:
Hallots,

also, jetzt muß ich da auch noch meinen Senf dazu geben!

Bei mir ist das immer anders. Manchmal denke ich, ich bin ein Wesen von einem anderen Stern - so eins mit ohne Blut. Weil da gar nix rauskommen will (auch bei mir wanderte schon der eine oder andere Teststreifen in hohem Bogen in den Papierkorb ...) :boese: . Und dann wieder schießt das Blut hervor  :kreisch:, daß ich am liebsten gleich zur Blutspendezentrale laufen würde (wenn die uns nehmen würden) oder überhaupt befürchte, zu verbluten. Und das alles mit der selben Einstellung der Stechhilfe ...

Immer ist es nicht so - meistens schaffe ich es schon, daß der Bluttropfen die richtige Größe hat  ;), aber manchmal ... :staun:

LG
Charly

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln