Allgemeine Infos > Newsflash

Händewaschen vorm Testen.

<< < (3/7) > >>

Siggi©®:
Ich wasche immer meine Pfötchen
es sei denn ich mach Profil und dann fällt nachts um 3 das Händewaschen auch aus [ im Bett nasch ich selten und ess auch sonst nix ] aber ansonsten brauch ich das schon damit ich auch Blut finde
schön heiß waschen und anschließend mit dem Handtuch trockenmassieren

hws:

--- Zitat ---Ich wasch meine Hände gezielt eigentlich nur dann wenn ich vermute, daß was dran sein könnte oder wenn mir ein Messwert nicht plausibel erscheint.
--- Ende Zitat ---

Ich muß es zugeben, ich mache es genau so. Bisher waren scheinbar nicht plausible Werte mit anschließend gewaschenen Händen trotzdem bestätigt worden.
Adeus
HWS

Archchancellor:
Ich nehme da eine Mischung aus JM und chippy_2001:
Nur waschen wenn ein Wert nicht plausibel ist und den ersten Tropfen nicht benutzen.

Archchancellor
Leben heißt träumen; weise sein heißt angenehm träumen.
(Friedrich Schiller)

kleinerose:
also bei mir ist es so. ich messe ja nicht jeden tag nur zwischen durch mal so zwei bis drei mal in der woche.
bei mir ist es so ich muss bis jetzt noch keine tapletten nehmen und spritzen.
wenn ich dann morgen dann kontrolliere mache da mache ich es dann immer nach dem ich mich gewaschen habe und wenn ich es nachmittags konntrolle mache dann kann es auch mal vorkommen das ich meine hände nicht wasche. aber ich weiss es ist besser wenn man es vorher macht seine hände waschen tut.

Ufuk:
Also ich Wasche meine Hände immer wenn ich mein BZ-Messe.
Ich habs mir zur Gewohnheit gemacht seit dem Krankenhaus Einstellung.
Manchmal passiert es auch schon bei mir, das mein Haut rissig davon wird.
Mein Diabetassistentin sagte mir zwecks Hände waschen vor BZ-Messen, möglichst kein Desinfektionsmittel sprühen das soll auch den BZ-Messung irritieren. Mann soll einfach wenn mann nix gegessen hat und nur zu Hause ist, mit Wasser waschen.
Seife nur dann wenn es dreckig ist (nach dem essen u.s.w.)
Also ich wasche meine Hände immer,

Grüße

Ufuk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln