Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Innerer Schweinehund (was: Re: Hier ist noch ein Oraler)
<< < (2/5) > >>
Angelika:

--- Zitat von: Angela am Oktober 20, 2004, 18:41 --- Eine Topfenrolle  :mahl: die is voll lecker. Ich kann auch oft nicht widerstehen. Weißt das is ja das gemeine: diese Dinger schauen einen ganz verführerisch an und sagen: he du da, los, nimm uns doch mal mit. Wir schmecken ganz lecker....... 

--- Ende Zitat ---
Jö, die Topfenrolle die schaut mich auch immer an. Manchmal kann ich einfach nicht widerstehn' Wo ich doch Topfen (Quark) sooo mag  :mahl:und dann geht's der Topfenrolle so: :burger: Zeitweise ist es schon sehr schlimm immer vernüftig zu sein :moser:
Angela:

--- Zitat von: Angelika am Oktober 20, 2004, 19:04 ---und dann geht's der Topfenrolle so: :burger: Zeitweise ist es schon sehr schlimm immer vernüftig zu sein :moser:
--- Ende Zitat ---
:lachen: ja das kenn ich auch. Vielleicht sollten wir Jörg mal eine Topfenrolle senden?  :gruebeln:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 20, 2004, 18:41 ---Klar kenn ich: ich gehe jeden Tag zu einem Bäcker in der U-Bahnstation und der hat hat so viele leckere Sachen. Eine Topfenrolle  :mahl: die is voll lecker.
--- Ende Zitat ---

Topfenrolle kenne ich noch gar nicht. Aber Topfengolatschen  :lecker: :sabber:

--- Zitat ---Ich kann auch oft nicht widerstehen. Weißt das is ja das gemeine: diese Dinger schauen einen ganz verführerisch an und sagen: he du da, los, nimm uns doch mal mit. Wir schmecken ganz lecker.......  :gruebeln: kennst du das auch?
--- Ende Zitat ---

Ja eh...
Und die murmeln dann auch noch "ach komm schon, einmal ist doch wirklich nicht zuviel..."
Das Gemeine daran ist, daß man sich beim Essen solcher Sachen immer so wohl fühlt. Und das möchte man ja gern noch öfter haben. :knatschig:
Twen:

--- Zitat von: Angela am Oktober 20, 2004, 19:30 ---
--- Zitat von: Angelika am Oktober 20, 2004, 19:04 ---und dann geht's der Topfenrolle so: :burger: Zeitweise ist es schon sehr schlimm immer vernüftig zu sein :moser:
--- Ende Zitat ---
:lachen: ja das kenn ich auch. Vielleicht sollten wir Jörg mal eine Topfenrolle senden?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

die topfenrolle od. stangerl ist auch furchtbar lecker.....

ich glaub da würd ich mich nur als esser beteiligen statt als sender^^
Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 20, 2004, 20:36 ---Ja eh...
Und die murmeln dann auch noch "ach komm schon, einmal ist doch wirklich nicht zuviel..."
Das Gemeine daran ist, daß man sich beim Essen solcher Sachen immer so wohl fühlt. Und das möchte man ja gern noch öfter haben. :knatschig:
--- Ende Zitat ---
Dies Dinger sind hinterhältig, gell?  :ja:
Bei Schokolade ist das genauso.....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln