| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Innerer Schweinehund (was: Re: Hier ist noch ein Oraler) |
| (1/5) > >> |
| Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2004, 22:26 ---(Mein "Schweinehund" gewinnt nämlich manchmal :knatschig: ) --- Ende Zitat --- also jetzt erzähl mal über dich! Was macht der Schweinehund denn so alles? :knuddel: bzw was sollte er nicht tun? |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Oktober 19, 2004, 22:33 ---also jetzt erzähl mal über dich! Was macht der Schweinehund denn so alles? --- Ende Zitat --- Er mag essen (vor allem süßes) und mag sich nicht sonderlich viel bewegen :knatschig: --- Zitat --- :knuddel: --- Ende Zitat --- :rose: *schnurrrrrr* :zwinker: --- Zitat ---bzw was sollte er nicht tun? --- Ende Zitat --- Sich zu sehr in den Vordergrund drängen :ja: |
| Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2004, 22:45 ---Er mag essen (vor allem süßes) --- Ende Zitat --- :mahl: ja ich auch --- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2004, 22:45 --- und mag sich nicht sonderlich viel bewegen :knatschig: --- Ende Zitat --- naja und was sagt die Waage dazu??? ;D --- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2004, 22:45 ---Sich zu sehr in den Vordergrund drängen :ja: --- Ende Zitat --- Tja, ich weiß, das ist ein Problem......... aber ich denke das sollten wir lieber in einem eigenen Jörgthread diskutieren :zwinker: und Martin seinen lassen, oder? |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Oktober 19, 2004, 22:52 --- --- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2004, 22:45 --- und mag sich nicht sonderlich viel bewegen :knatschig: --- Ende Zitat --- naja und was sagt die Waage dazu??? ;D --- Ende Zitat --- Die sagt "Bitte nicht in Gruppen auf mich steigen" :kratz: --- Zitat ---Tja, ich weiß, das ist ein Problem......... aber ich denke das sollten wir lieber in einem eigenen Jörgthread diskutieren :zwinker: --- Ende Zitat --- Ach gar nicht... :hmm: Du kennst das sicher auch: sind eben manchmal so Phasen, da geht alles gut und dann eben Phasen, wo es nicht so gut geht. Die hat jeder mal, die sitzt man aus und irgendwann geht es wieder. |
| Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 20, 2004, 14:29 ---Die sagt "Bitte nicht in Gruppen auf mich steigen" :kratz: --- Ende Zitat --- :lachen: unser Jörg. --- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 20, 2004, 14:29 ---Du kennst das sicher auch: sind eben manchmal so Phasen, da geht alles gut und dann eben Phasen, wo es nicht so gut geht. Die hat jeder mal, die sitzt man aus und irgendwann geht es wieder. --- Ende Zitat --- Klar kenn ich: ich gehe jeden Tag zu einem Bäcker in der U-Bahnstation und der hat hat so viele leckere Sachen. Eine Topfenrolle :mahl: die is voll lecker. Ich kann auch oft nicht widerstehen. Weißt das is ja das gemeine: diese Dinger schauen einen ganz verführerisch an und sagen: he du da, los, nimm uns doch mal mit. Wir schmecken ganz lecker....... :gruebeln: kennst du das auch? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |