Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Augsburg

(1/3) > >>

Llarian:
Moin!

Kommt hier eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke?

Grüße
Anja

unknown:
@Anja,


--- Zitat von: Llarian am Februar 14, 2007, 00:29 ---
Moin!

Kommt hier eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke?

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---


wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist doch jemand aus der Gegend zum Forumstreffen in Amberg gekommen.
Ich gehe mal davon aus das Du Stuttgart nicht mehr zur Augsburger Ecke zählst.

Grüßle

Norbert

Llarian:

--- Zitat von: unkown am Februar 14, 2007, 00:39 ---
Ich gehe mal davon aus das Du Stuttgart nicht mehr zur Augsburger Ecke zählst.

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich das aus Lübecker Perspektive auf einer Karte anschaut: Doch. Absolut ;D

Llarian:
Niemand? :traurig:

Andi:
Nuja, nicht wirklich, hab dorthin rund 100km :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod