Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Augsburg

<< < (2/3) > >>

LordBritish:
~560 KM laut Map24 - Warum fragst Du planst Du ein Forumstreffen 2007  :kratz:  ;D  :dafuer:

Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am Februar 18, 2007, 08:27 ---
~560 KM laut Map24 - Warum fragst Du planst Du ein Forumstreffen 2007  :kratz:  ;D  :dafuer:

--- Ende Zitat ---

Gute Idee :super: ne, ich werde nach Augsburg ziehen und frage mich einerseits, obs da vielleicht ein paar bekannte Gesichter (oder Mailadressen ;) ) gibt und andererseits, ob mir jemand ärztetechnisch einige Tips geben kann, denn der Weg zu meinen bisherigen Ärzten wäre mit 825 km etwas weit ;D

Grüße
Anja

Andi:
Hi Anja

Ich sprech' mal mit meiner Frau, die aus "Augschburg" kommt.

zuckerschnute:

--- Zitat von: Llarian am Februar 14, 2007, 00:29 ---
Moin!
Kommt hier eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke?

--- Ende Zitat ---


Hi Anja,

Karola kommt aus Mering das ist in der Nähe von Augsburg.

http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=profile;u=711

Grüße

Andreas

Adrian:

--- Zitat von: Llarian am Februar 18, 2007, 12:21 ---

--- Zitat von: LordBritish am Februar 18, 2007, 08:27 ---
~560 KM laut Map24 - Warum fragst Du planst Du ein Forumstreffen 2007  :kratz:  ;D  :dafuer:

--- Ende Zitat ---

Gute Idee :super: ne, ich werde nach Augsburg ziehen und frage mich einerseits, obs da vielleicht ein paar bekannte Gesichter (oder Mailadressen ;) ) gibt und andererseits, ob mir jemand ärztetechnisch einige Tips geben kann, denn der Weg zu meinen bisherigen Ärzten wäre mit 825 km etwas weit ;D

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---


Hey, dann komm ich Dich mal besuchen :)
Mit dem Bayernticket ist da nämlich ganz billig.
Gaaanz ohne Hintergedanken...: *Rechnen: In meinen Rucksack passt wieviel Marzipan, dazu die Reisetasche, ...*

Liebe Grüße
Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod