Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Augsburg
LordBritish:
~560 KM laut Map24 - Warum fragst Du planst Du ein Forumstreffen 2007 :kratz: ;D :dafuer:
Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 18, 2007, 08:27 ---
~560 KM laut Map24 - Warum fragst Du planst Du ein Forumstreffen 2007 :kratz: ;D :dafuer:
--- Ende Zitat ---
Gute Idee :super: ne, ich werde nach Augsburg ziehen und frage mich einerseits, obs da vielleicht ein paar bekannte Gesichter (oder Mailadressen ;) ) gibt und andererseits, ob mir jemand ärztetechnisch einige Tips geben kann, denn der Weg zu meinen bisherigen Ärzten wäre mit 825 km etwas weit ;D
Grüße
Anja
Andi:
Hi Anja
Ich sprech' mal mit meiner Frau, die aus "Augschburg" kommt.
zuckerschnute:
--- Zitat von: Llarian am Februar 14, 2007, 00:29 ---
Moin!
Kommt hier eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke?
--- Ende Zitat ---
Hi Anja,
Karola kommt aus Mering das ist in der Nähe von Augsburg.
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=profile;u=711
Grüße
Andreas
Adrian:
--- Zitat von: Llarian am Februar 18, 2007, 12:21 ---
--- Zitat von: LordBritish am Februar 18, 2007, 08:27 ---
~560 KM laut Map24 - Warum fragst Du planst Du ein Forumstreffen 2007 :kratz: ;D :dafuer:
--- Ende Zitat ---
Gute Idee :super: ne, ich werde nach Augsburg ziehen und frage mich einerseits, obs da vielleicht ein paar bekannte Gesichter (oder Mailadressen ;) ) gibt und andererseits, ob mir jemand ärztetechnisch einige Tips geben kann, denn der Weg zu meinen bisherigen Ärzten wäre mit 825 km etwas weit ;D
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
Hey, dann komm ich Dich mal besuchen :)
Mit dem Bayernticket ist da nämlich ganz billig.
Gaaanz ohne Hintergedanken...: *Rechnen: In meinen Rucksack passt wieviel Marzipan, dazu die Reisetasche, ...*
Liebe Grüße
Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln