Allgemeine Infos > Newsflash
Am Profit orientiert.
vreni:
Hat der auch kein Benehmen :kratz:
nuetzele:
--- Zitat von: Netty am Januar 27, 2007, 18:36 ---
Ich bin genauso wie Herr Rengen im Interview - immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
MfG
Netty
--- Ende Zitat ---
Zitat:
Die beiden Firmen Eli Lilly und Novo Nordisk, für die Herr Rengen nach eigenen Angaben sein "halbes Leben" gearbeitet hat,
Was macht Herr Rengen jetzt?
Gekränkte Eitelkeit?
Bendix:
Hallo zusammen,
also ich denke der Jörg hat das hier zum großen Teil schon richtig dargestellt,jedem das Insulin mit dem Mann/Frau zurechtkommt, und auch etwas Polemik schadet aber doch nicht,oder.
LG Bernd
vreni:
Bernd, aber mit Anstand und Respekt!!!! einverstanden ? - so einfach NICHT.
Ludwig:
--- Zitat von: Netty am Januar 27, 2007, 18:09 ---
@JörgMöller:
--- Zitat ---Dennoch impliziert das, daß diese tierischen Insuline die allein seeligmachenden sind, und das ist Blödsinn.
--- Ende Zitat ---
Dieser Satz zeugt von Nicht-Wissen und penetranter Ignoranz - für alle weiteren Äußerungen @JörgMöller zum Thema kann keine Gewähr hinsichtlich Richtigkeit übernommen werden!
Meinen Respekt ,Herr Rengen!Weiter so!
MfG
Netty
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass Jörg sehr gut selbst imstande ist die Gewähr für die Richtigkeit seiner Äußerungen zu übernehmen und würde es sehr begrüßen, wenn Du die in diesem Forum übliche Diskussionskultur beachten würdest. Es hat jeder schließlich das recht seine Meinung zu äussern ohne dafür in beleidigender Art und Weise abqualifiziert zu werden.
Gruß aus Wien
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln