Autor Thema: ungelesene BeiträgeHil  (Gelesen 4164 mal)

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
ungelesene BeiträgeHil
« am: Oktober 14, 2004, 21:06 »
Hilfe  ??? ???
Bis jetzt hab ich nach dem Anmelden immer "ungelesene Beiträge" angeklickt und sofort erschienen die dann.
Jetzt kann ich tun , was ich will der Computer rückt sie nicht raus  >:(  Was kann ich tun ??
übrigens die Kürbis-Smileys sind spitze (haloween oder so kann ich nicht richtig schreiben  ???)
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: ungelesene BeiträgeHil
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2004, 14:01 »
Bis jetzt hab ich nach dem Anmelden immer "ungelesene Beiträge" angeklickt und sofort erschienen die dann.
Jetzt kann ich tun , was ich will der Computer rückt sie nicht raus  >:(  Was kann ich tun ??

Wir hatten bislang noch eine Beta-Version des Forums. Seit letzter Nacht nun eine Release-Version und seit heute mittag soagr ein Update auf RC2. Damit sollten solche Probleme gelsöt sein.

Wenn nicht, dann brauche ich die genaue Fehlermeldung und mit welchem Browser und Betreibssystem sie erscheint, sonst kann ich gar nichts machen :nixweiss:

Zitat
übrigens die Kürbis-Smileys sind spitze (haloween oder so kann ich nicht richtig schreiben  ???)

Naja, ich find´s irgendwie witzig, die Standardsmileys passend zu Jahreszeit anzuzeigen. :zwinker:

Und Halloween hast du fast richtig geschrieben :banane:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: ungelesene BeiträgeHil
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2004, 13:22 »
Danke, ich werd mir die "Neuigkeiten "heut abend genau anschauen. Jetzt hab ich nicht die Zeit dazu ;D
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel