Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Vom Winde verweht ...
Mischka:
also in meinem erst-wohnsitz war 6 stunden stromausfalll (magdeburg) und hier in leipzig naja da war nur nen "bisschen" sturm :gruebeln:
Alf:
Wir haben die Rollläden runtergelassen und uns geduckt... ;D
Auf dem Weg zur Arbeit sah's aber echt schlimm aus. Reichlich Baumbruch, zerfetzte Schilder usw.
Siggi©®:
Bei uns in Neubrandenburg wars auch nich so dolle ... außer in nem anderen Stadtteil, da solls sogar Bäume entwurzelt haben....
also schon total unterschiedlich in einer Stadt
Aber im TV gibts ja schon erschreckende Bilder und Berichte dazu :zerknirscht:
Hexe:
Hallöchen
bei uns hat es ein Nachbarhaus erwischt , ist ein Baum drauf gestürzt,
und es war eine Katastrophe nach Essen zum DiaDoc zu kommen gestern,zum Glück hatte ich morgen einen Fahrer, schwierig wurde die Rückfahrt, weil in Essen miitags noch keine Züge gefahren sind, und ich mit Busersatzverkehr erst noch eine Rundreise durchs Ruhrgebiet machen musste, Fazit für die Rückfahrt 6,5 Stunden statt 2,5 normalerweise und eine Menge netter Leute kennen gelernt :), das war also in NRW
meiner Mutter hat es das Gewächshaus weggeweht in Niedersachsen und meiner Freundin in Bayern das Dach
liebe Grüsse Vera
Andi:
Ich habe gestern einen Arbeitskollegen nach Hause gebracht, weil nix mehr ging. :ja:
Und heute ist vom Wind nix mehr zu spüren.
Schäden an Gebäuden hab ich bisher noch nicht erkennen können. Muß ja auch nicht sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln