Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Vom Winde verweht ...

(1/3) > >>

Andi:
Guten Morgen Gemeinde

Na ..., habt ihr alle den Sturm so heile überstanden wie ich?

Werde mich nun auf den Weg ins Büro machen. Im Augenblick regnet es  ::)

vreni:
Bei uns stürmts noch voll, Regen haben wir auch....  ungemütlich vorläufig bleibe ich im Haus.

Angela:
Also ich hab so gut geschlafen, ich hab nix mitbekommen!  ;D Aber man hört so einiges.

Schnurble:
Bei uns hat es die ganze Nacht an den Rolläden gerüttelt und geklappert, aber ich habe trotzdem ziemlich gut geschlafen. Im Moment ist es noch windig und es schüttet aus allen Löchern, aber hier im Büro ist es trocken und warm :)

LG,
Anja

Gela:
Ich komme gerade aus der Stadt vom Einkaufen. Auf dem Weg habe ich einige Schäden an Dächern, viele entwurzelte und abgebrochene Bäume, umgefallene Sichtschutzzäune ... gesehen. Es liegt einiges an Holz in den Grünanlagen und Kleinzeug auf der Straße. Stromausfall hatte die Stadt letzte Nacht laut Zeitung.

In unserem ländlichen Baugebiet habe ich nichts gesehen;wir hatten Glück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod