SiDiary > PPC
Pocket PC Software auf einem PDA von HP (Jornada 540 Series)
Alf:
Die Freischaltung kannst Du jetzt vornehmen, wie schon auf Deinem Medion-PPC (ggf. nochmal die Email durchlesen "Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von SINOVO entschieden haben").
Danach ist dann die PPC-Version absolut einsatztauglich aber nat. kannst Du auch schon jetzt in der 30-Tage-Testphase Deine Werte wieder protokollieren - die gehen nicht verloren!
Auf dem PC musst Du jetzt nur kontrollieren, ob die SmartSync-Einstellungen richtig sind. Dazu einfach Deinen PPC am PC anschliessen (so dass Microsoft ActiveSync auch eine Verbindung anzeigt) und dann in SiDiary auf dem PC auf die Einstellungen-Karteikarte wechseln und dort oben auf die Taste Smart-Sync-Einstellungen klicken.
In dem Fenster sollte der Jornada dann schon erscheinen, so dass Du das Programm- und Datenverzeichnis für den PDA einstellen kannst. Wenn diese EInstellungen stimmen, läuft danach auch die Synchronisierung wie gehabt... :)
Viele Grüße, Alf.
ralfulrich:
Wow, eine SiDiary.SH3 Sonderedition... :staun2:
Wo gibt es sonst noch so einen Service...
Peyer:
Hallo Alf,
dein schlimmster Albtraum ist wieder da.
Ein Stück weiter bin ich gekommen. Betätige ich aber die Taste für die Smart-Sync-Einstellungen erscheint folgende Meldung:
Sie verwenden aktuell eine Version von Sidiary, die zusätzlich die Programmkomponente SiDiarySmartSync benötigt. Diese
Komponente ist auf Ihrem System nicht vorhanden oder konnte nicht intialisiert werden( dies ist beispielsweise auch der Fall,
wenn Sie MicrosoftActiveSync für die Kommunikation zu Ihrem mobilen Gerät noch nicht installiert haben)
Sidiary kann derzeit keine Daten mit mobilen Geräten mit Windows Betriebssystem synchronisieren. Ende
Hinweis: Arbeite mit Windows XP Homeedition.
Dein Albtraum brauch weitere Informationen.
Alf:
Kann ich davon ausgehen, dass Ms Active Sync auf Deinem Rechner installiert ist?
Wenn nein, dann bitte ActiveSync installieren... ;)
Wenn es installiert ist, führe doch mal bitte auf Deinem PC das Update-Paket aus unserem Download-Bereich aus (dabei wird auch ggf. die SmartSync-Komponente "nach-registriert") http://www.sidiary.de/download-updates-226.asp?IDSprache=1&idMenu=4
Albtraum? Du müsstest hier mal ab und zu bei der Hotline mithören... :mauer: :zwinker:
Peyer:
Das Update habe ich vorgenommen wie beschrieben.
Während der Synchronisation schaltet der PPC in Slave Modus. Die Suche nach Änderungen dauert mittlerweile
30 Minuten ohne Erfolg, danach habe ich abgebrochen.
Und jetzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln