SiDiary > PPC

Pocket PC Software auf einem PDA von HP (Jornada 540 Series)

<< < (3/5) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Peyer am Januar 24, 2007, 21:30 ---
Während der Synchronisation schaltet der PPC in Slave Modus. Die Suche nach Änderungen dauert mittlerweile
30 Minuten ohne Erfolg, danach habe ich abgebrochen.

--- Ende Zitat ---

Das der PPC sich in den Slave-Modus schaltet sobald er mit dem PC verbunden ist
ist normal.

Der erste Sync kann je nach Datenmenge einige Zeit dauern u.a. auch einige Stunden.
Später wenn es dann nicht merh die großen DAtenmengen sind geht es auch schneller
da hier nur der geänderte Teil betroffen ist...

Viele Grüße

Markus

Alf:
Hi Günter,

na so langsam nähern wir uns doch! ;)

Dass der Slave-Modus angezeigt wird, heisst schon mal, dass das eingestellte Programmverzeichnis in den SmartSync-Einstellungen korrekt ist. Wichtig ist aber jetzt noch, dass auch das Datenverzeichnis übereinstimmt: Auf dem PPC kannst Du auf die "Über"-Karteikarte wechseln (mit dem ©-Zeichen), dort sollte das Datenverzeichnis ausgegeben werden. Genau dieses muss dann auch auf dem PC als Datenverzeichnis eingestellt sein.

Ungünstig könnte es sein, wenn aktuell "My Documents" oder ein anderes als Datenverzeichnis verwendet wird, in dem vielleicht sehr viele andere Dateien liegen, die gar nichts mit SiDiary zu tun haben...für den Fall, solltest Du das Datenverzeichnis umlegen.

Wie ist denn die Anzeige, wenn SiDIary auf dem PC meldet, es suche nach Änderungen. Ist da ein Fortschritt zu erkennen (Monats-weise). Mach' uns doch vielleicht mal einen Screenshot und maile ihn uns an den Support...

Bei dem "alten" Jornada gehe ich davon aus, dass er noch per Com-Port mit dem PC verbunden ist oder? (-> Das war schon immer bis über die Schmerzgrenze lahm... :-\ ) - aber wie Lord es schon gesagt hat - der Vollabgleich läuft ja nur einmal und danach läuft alles inkrementell, d.h. nur die Änderungen...

Viele Grüße, Alf.

Peyer:
Guten Tag,

da bin ich wieder
Antworten auf deine Fragen:

1. Beide PC`s zeigen den Dateipfad "My Dokoments" an.Wie kann ich das Verzeichnis umlegen
    auf C:\Programme\Sinovo\Sidiary\Data.

2. Die Anzeige blinkt nur, es ist aber kein Fortschritt zu erkennen !!

3. Der PPC verfügt bereits eine Dockingstation mit USB Kabel !

Alf:

--- Zitat von: Peyer am Januar 25, 2007, 16:07 ---
1. Beide PC`s zeigen den Dateipfad "My Dokoments" an.Wie kann ich das Verzeichnis umlegen
    auf C:\Programme\Sinovo\Sidiary\Data.

--- Ende Zitat ---

Neben dem Feld, wo das aktuelle Data-Verzeichnis angezeigt wird, ist eine Taste. Damit öffnest Du einen Auswahldialog, wo Du ein anderes Verzeichnis auswählen kannst...

Peyer:
 :mauer:

Tut mir leit ich schon wieder,

Die Button im Programmverzeichnis und Dateiverzeichnis auf den Desktop PC in SiDiadry sind nicht aktiv
Ein wechselt des Verzeinisses ist nicht möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln