Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Meine Top Five für uns "Süßen"
<< < (2/4) > >>
Twen:

--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 13, 2004, 08:57 ---Hat jemand von euch Lieblingssongs zu einem bestimmten Thema???

--- Ende Zitat ---

jupp

LIFE von desiree

das lied hat es gespielt als meine mutter auf der intensiv station die ersten wirklichen lebenszeichen wieder von sich gegeben hat nach 1,5 wochen.
Rob Fleming:

--- Zitat von: OoK_Twen am Oktober 14, 2004, 08:43 ---LIFE von desiree

das lied hat es gespielt als meine mutter auf der intensiv station die ersten wirklichen lebenszeichen wieder von sich gegeben hat nach 1,5 wochen.

--- Ende Zitat ---

Na wenn das nicht passt...  :super: :super: :super:! Das vergisst man nie mehr - ein "Geburtstagssong" sozusagen.

We are the champions von Robbie Williams & Queen aus dem Film "A Knight's Tale" würde auch gut zu dir passen, oder???  :zwinker:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 13, 2004, 20:08 ---
--- Zitat ---... aber gelegentlich auch schon mal alles andere querbeet, je nach Stimmung. Und das kann dann wirklich alles sein von Kastelruther Spatzen über AC/DC bis hin zu Hardcore á la 'Snuff Machinery' von SITD oder 'Extreme Terror' von DJ Skinhead
--- Ende Zitat ---

Da bin ich bei dir - mit einer Ausnahme - typische "Karl Moik-Volksmusik" lasse ich nicht an meine Ohren.
--- Ende Zitat ---

Na, das ist bei mir auch verdammt selten.

--- Zitat ---Die letztgenannten kenn ich ehrlich gestanden gar nicht - Bildungslücke!
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich. Ich kenne auch nur diese beiden. Rein zufällig eigentlich, weil sie zum "Soundtrack" von 'Lord of the weed' gehören.  Ist so eine Veralberung von "Herr der Ringe".

--- Zitat ---Meine absoluten Favourits: Starsailor, Coldplay, Radiohead, Stereophonics ... und es gibt derzeit etliche tolle deutsche Sänger/Gruppen wie Gentleman (da geht der Rob am 24.10. ins Konzert  :banane:), Kante, die neue CD von den "Fantastischen Vier" ... so jetzt ist aber Schluß, sonst zähl ich noch meine ganze Sammlung auf und das würde jeden Rahmen sprengen!
--- Ende Zitat ---

Und mir sagt das eh nichts, weil ich die da oben alles nicht kenne (bis auf die F4, die aber eher vom Namen her)

Wenn ich meine Top Five aufstellen sollte wären das:
1. Klassik
2. Soundtracks (besonders den von Starwars ode Titanic)
3. Irish Folk
4. Joan Baez
6. Oldies (50er bis 70er)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 14, 2004, 08:30 ---Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr viel über einen anderen Menschen erfährt, wenn man seine Lieblingssongs kennt (funktioniert natürlich auch mit Filmen, Büchern, Bildern etc.etc.). Kunst - in welcher Form auch immer - versucht eben, Gefühle auszudrücken und man identifiziert sich damit.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Deswegen mag ich ja z.B. auch Soundtracks so gerne. Ich find es genial, wenn da Bilder mit einer passenden Musik unterlegt werden.

Ist übrigens auch ein Hobby von mir: "Diashows" aus digitalen Bildern (von meiner Digicam) mit netten Überblendeffekten versehen und eine passende Musik unterlegen. Und dann natürlich die Bildwechsel taktgenau zur Musik positionieren.
Twen:

--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 14, 2004, 09:19 ---We are the champions von Robbie Williams & Queen aus dem Film "A Knight's Tale" würde auch gut zu dir passen, oder???  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

wenig, weil das ganze passierte vor ca. 8 jahren^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln