| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Meine Top Five für uns "Süßen" |
| << < (4/4) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Oktober 15, 2004, 16:10 ---Trance, Dancefloor und Techno ;D etwas extrem, ich weiß ........ --- Ende Zitat --- Also ich kann daran nichts extremes finden. :dj: |
| Rob Fleming:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 14, 2004, 11:22 ---Sehe ich auch so. Deswegen mag ich ja z.B. auch Soundtracks so gerne. Ich find es genial, wenn da Bilder mit einer passenden Musik unterlegt werden. --- Ende Zitat --- ... Stadt der Engel mit Nicolas Cage und Meg Ryan :heul: ... genialer Soundtrack (U2, Sarah McLachlan, Eric Clapton, John Lee Hooker, Jimi Hendrix, ...) :engel: --- Zitat von: Angela am Oktober 15, 2004, 16:10 ---Trance, Dancefloor und Techno ;D etwas extrem, ich weiß ........ --- Ende Zitat --- Was heißt schon extrem? Jedem das seine ... wo hab ich das denn schon mal gelesen??? :gruebeln: Wenn ich das nächste mal durch TU fahre, muss ich aufpassen, aus welcher Richtung die Bässe kommen - nah dran? |
| Angela:
--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 15, 2004, 19:53 ---Was heißt schon extrem? Jedem das seine ... --- Ende Zitat --- ... mir am meisten! :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |