Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Krebsvorsorgeuntersuchung
Akina:
Hallo,
ich war heute zu meiner regelmässigen (d.h. alle 5 Jahre) Darmspiegelung unnd es war alles in Ordnung.
Wie haltet ihr es mit der Vorsorgeuntersuchung ?
Kalo:
Hallo Akina,
da sie mir schon mal ein Polyp rausgeschnitten haben, bin ich sehr gefährdet und muss das Ganze jährlich (!) über mich ergehen lassen.
Gruß
Kalo
sonrisa:
@Kalo
Du Armer! Ich hab es bisher einmal gemacht und habe nicht vor, es so schnell zu wiederholen. :nein: Muß ich zum Glück aber auch nicht, war alles in Ordnung!
Ansonsten mache ich 1x im Jahr Krebsvorsorge beim Frauenarzt und beim Hautarzt. Und seit letzten Jahr auch Mammographie, weil meine Mutter Brustkrebs hatte. Ich glaub, mehr gibt es auch nicht, oder? :kratz:
Akina:
--- Zitat von: sonrisa am Dezember 22, 2006, 11:39 ---
@Kalo
Du Armer! Ich hab es bisher einmal gemacht und habe nicht vor, es so schnell zu wiederholen. :nein: Muß ich zum Glück aber auch nicht, war alles in Ordnung!
--- Ende Zitat ---
Hallo,
so schlimm ist das garnicht. Auf die Liege legen, Spritze in den Arm, beim Aufwachen feststellen, dass alles vorbei ist.
sonrisa:
--- Zitat von: Akina am Dezember 22, 2006, 22:47 ---
--- Zitat von: sonrisa am Dezember 22, 2006, 11:39 ---
@Kalo
--- Ende Zitat ---
Hallo,
so schlimm ist das garnicht. Auf die Liege legen, Spritze in den Arm, beim Aufwachen feststellen, dass alles vorbei ist.
--- Ende Zitat ---
Bei mir war die Spritze irgendwie nicht so effektiv (oder die Dosis zu gering), Hab jedenfalls mitgekriegt, wie sie ständig auf meinem Bauch rumgedrückt haben und das tat ziemlich doll weh. :knatschig:
Außerdem hat mich das Abführmittel die ganze Nacht davor wachgehalten.. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln