Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Es gibt Tage....

<< < (2/2)

Llarian:

--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 07, 2006, 15:04 ---
wieso hattest du noch Traubenzucker am Finger  ???

vorher Pfötchen waschen  :P

--- Ende Zitat ---

Nicht vom Löffeln, sondern vom ersten Meßversuch... Blutstropfenentsorgung... ;)

Grüße
Anja

Siggi©®:

[/quote]
Nicht vom Löffeln, sondern vom ersten Meßversuch... Blutstropfenentsorgung... ;)

axoooooooooooo  :kratz:
iss das denn so ähnlich wie bei den Vampiren  :patsch:


Da fällt mir ganz spontan ein .... heute Abend ARTE schaun  :spinne:

Tanz der Vampire | 21 Arte 20:40  
Länge: 105 Minuten | Datum: 07.12.2006 | Beginn: 20:40 | Ende: 22:25

einfach Kult der Film  :kreisch:

Llarian:

--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 07, 2006, 17:59 ---

--- Zitat ---Nicht vom Löffeln, sondern vom ersten Meßversuch... Blutstropfenentsorgung... ;)

--- Ende Zitat ---


axoooooooooooo  :kratz:
iss das denn so ähnlich wie bei den Vampiren  :patsch:

--- Ende Zitat ---

Hmmm... Autovampirismus?


--- Zitat ---Da fällt mir ganz spontan ein .... heute Abend ARTE schaun  :spinne:

Tanz der Vampire | 21 Arte 20:40  
Länge: 105 Minuten | Datum: 07.12.2006 | Beginn: 20:40 | Ende: 22:25

einfach Kult der Film  :kreisch:
--- Ende Zitat ---

Danke  ;D Mal guckn, ob ich die TV-Karte zum Aufnehmen treten kann, dann kann man sich das vielleicht am Sonntag abend mit den ersten Weihnachtsplätzchen angucken...

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod