Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Es gibt Tage....
Llarian:
--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 07, 2006, 15:04 ---
wieso hattest du noch Traubenzucker am Finger ???
vorher Pfötchen waschen :P
--- Ende Zitat ---
Nicht vom Löffeln, sondern vom ersten Meßversuch... Blutstropfenentsorgung... ;)
Grüße
Anja
Siggi©®:
[/quote]
Nicht vom Löffeln, sondern vom ersten Meßversuch... Blutstropfenentsorgung... ;)
axoooooooooooo :kratz:
iss das denn so ähnlich wie bei den Vampiren :patsch:
Da fällt mir ganz spontan ein .... heute Abend ARTE schaun :spinne:
Tanz der Vampire | 21 Arte 20:40
Länge: 105 Minuten | Datum: 07.12.2006 | Beginn: 20:40 | Ende: 22:25
einfach Kult der Film :kreisch:
Llarian:
--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 07, 2006, 17:59 ---
--- Zitat ---Nicht vom Löffeln, sondern vom ersten Meßversuch... Blutstropfenentsorgung... ;)
--- Ende Zitat ---
axoooooooooooo :kratz:
iss das denn so ähnlich wie bei den Vampiren :patsch:
--- Ende Zitat ---
Hmmm... Autovampirismus?
--- Zitat ---Da fällt mir ganz spontan ein .... heute Abend ARTE schaun :spinne:
Tanz der Vampire | 21 Arte 20:40
Länge: 105 Minuten | Datum: 07.12.2006 | Beginn: 20:40 | Ende: 22:25
einfach Kult der Film :kreisch:
--- Ende Zitat ---
Danke ;D Mal guckn, ob ich die TV-Karte zum Aufnehmen treten kann, dann kann man sich das vielleicht am Sonntag abend mit den ersten Weihnachtsplätzchen angucken...
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln